Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2017

"Tipps" für Singles am Valentinstag

Hallo, ihr Lieben! ♥

Nächste Woche ist Valentinstag und ich weiß nicht wie's bei euch aussieht, aber ich werde ihn allein verbringen. Da ich eine sehr selbstironische Person bin habe ich damit allerdings überhaupt kein Problem, also möchte ich hier kein Mitleid erwecken oder Ähnliches. 

Ich habe inzwischen sogar eine Art Ritual für mich entwickelt, was ich am Valentinstag mache, was gleichzeitig auch mein erster Tipp für euch ist. Wenn ihr niemand anderen habt, der euch verwöhnt, seid es selbst! Ich backe mir meist selbst einen kleinen Kuchen und tue mir an dem Tag einfach selbst etwas Gutes. Während ich den Kuchen dann esse, lese ich ein Buch, schaue mir einen Film oder eine Serie an. So sieht mein Valentinstag aus.

Ihr könnt natürlich auch die Zeit mit euren Freunden verbringen, da es ja auch Menschen sind, die euch am Herzen liegen! Was ihr dann mit euren Freunden macht, ist dann ja jedem selbst überlassen. 

Die wohl offensichtlichste Variante, den Valentinstag allein zu verbringen ist es, ihn einfach nicht zu 'feiern.' Dieses Jahr ist der Valentinstag ein Dienstag, man hat Schule, geht zur Uni oder zur Arbeit. Den Nachmittag verbringt man anschließend wie einen ganz normalen Nachmittag. 

Ich hoffe dieser Post war ein bisschen hilfreich für euch. Ich weiß meine Tipps sind nicht allzu speziell, aber das liegt einfach daran, dass für mich der Valentinstag keine große Bedeutung hat. Trotzdem hatte ich Lust, einen Post über ihn zu verfassen!
Die restlichen Posts für den Februar sind auch schon geplant und ich freue mich sehr, die vorzubereiten! Seid also gespannt! :)

Wie verbringt ihr euren Valentinstag?


Kommentare:

  1. Ich finde der Valentinstag ist ein ganz normaler Tag, erst wenn man es selber so hoch spielt, kann es deprimierend werden! Ich werde den Tag ganz normal mit Arbeit und Freunden verbringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es auch ein ganz normaler Tag !

    AntwortenLöschen
  3. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen