Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2017

Lesemonat Januar

Hallo, meine Lieben! ♥

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Februar. Trotzdem möchte ich heute mit euch noch einmal auf den vergangenen Monat zurück blicken und euch die Bücher vorstellen, die ich im Januar gelesen habe. Tatsächlich sind es ganze 5 Bücher geworden!


House of Night: Geweckt (P.C. und Kristin Cast) 3/5 Sterne
Prinzessin Sakura (Arina Tanemura) 5/5 Sterne
Opal (Jennifer L. Armentrout)  5/5 Sterne
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (Judith Kerr)  4/5 Sterne
Selection: Der Erwählte (Kiera Cass) ⤑ 4/5 Sterne 


Mein Monatshighlight ist definitiv Opal von Jennifer L. Armentrout, da mir am Ende die Tränen in den Augen standen! Ich freue mich auch sehr darauf, bald die Fortsetzung Origin zu lesen.

Am wenigsten hat mir allerdings Geweckt gefallen. Da ich mir aber bewusst bin, dass das Buch eine jüngere Zielgruppe hat, habe ich es trotzdem noch mit drei Sternen bewertet, da ich es vor fünf Jahren vermutlich geliebt hätte.

Das war mein Lesemonat Januar! Ich freue mich sehr auf den Februar, da lesetechnisch das Jahr für mich sehr gut begonnen hat. Welche Bücher habt ihr vergangenen Monat gelesen?



Kommentare:

  1. Hey wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.
    Die Serie House of Night hab ich auch vor ein paar Jahren begeistert gelesen.
    Als Hitler das rosa Kaninchen stahl haben wir im Gymi gelesen und Selection der Erwählte fand ich auch super.
    D.H. dass ich mir definitiv Opal mal näher anschauen werde.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der 3. Teil einer Reihe, der Erste heißt Obsidian. :) Das Buch war auch ein Highlight aus 2016 für mich!

      Löschen
  2. Tolle Bücher!
    Ich liebe die Lux Reihe und habe sie schon letztes Jahr beendet.
    Als Hitler das rosa Kaninchen stahl habe ich leider nie in der Schule
    gelesen, wollte ich aber immer schon mal :) werde es mir wohl privat besorgen.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick. Ich liebe Selection <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr habe ich auch wieder angefangen mehr zu lesen, leider war ich von den Büchern die ich angefangen habe noch nicht so begeistert.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen