Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2017

Abiturvorbereitungen No.2 [BILDER FOLGEN]

Hallo, meine Lieben! ♥

Heute möchte ich euch wieder über meine Vorbereitungen fürs Abitur berichten. Vorher möchte ich mich aber noch für euer sehr positives Feedback zu meinem vorigen Post zu diesem Thema danken! Es freut mich sehr, wie gut die Posts bei euch ankommen.

Die Bilder werde ich im Laufe der Woche hinzufügen. Im Moment komme ich nämlich einfach nicht dazu, Bilder zu machen. 
Damit wären wir auch schon beim Thema für den heutigen Post, denn aktuell bin ich komplett im Abiturstress. 

Die Vorabi-Klausuren stehen kurz vor der Tür und ich habe alle Hände damit voll zu tun, zu lernen. 
Mit meinen Lernzetteln für Mathematik und Englisch bin ich zwar (für diese Klausur) schon fertig, allerdings muss ich noch fast alles für Deutsch zusammen tragen. Auch wenn ich dieses Jahr über Karneval lieber Unterricht hätte als Schulfrei, hoffe ich, die Zeit gut nutzen zu können. 

Eine weitere Sache, die ich ansprechen möchte, sind die rein mündlichen Fächer. Findet ihr sie in den letzten sechs einhalb Wochen auch so unnötig? Ich weiß, Allgemeinbildung und so, aber ich könnte die Zeit wirklich besser und effektiver nutzen. 

Im Moment versuche ich mich täglich zwei Stunden meinen Lernsachen zu widmen. An Tagen, an denen ich erst spät nachmittags nach Hause komme, lässt sich dies sehr schwer umsetzen.

Wie weit seid ihr mit euren Abiturvorbereitungen?


Wie bereits erwähnt, werden die Bilder noch nachgereicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen