Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2017

Meine Vorsätze für 2017

Hallo, meine Lieben! ♥

Heute möchte ich euch meine Pläne und Vorsätze für das Jahr 2017 vorstellen.

Das Hauptziel diesen Jahres ist es, mein Abitur zu machen. Damit einher geht auch, dass ich im Oktober anfangen möchte zu studieren. Ich habe Angst vor diesem Lebensabschnitt, aber gleichzeitig freue ich mich sehr darauf. 

Daher könnt ihr auch Blogposts mit Lerntipps oder Dingen in Bezug auf die Schule und das Studium erwarten!

Trotzdem möchte ich meinen Sommer, der dieses Jahr dann besonders lang ist, nutzen. 
Ich möchte alle möglichen Festivals und Conventions besuchen.

Allerdings nehme ich mir auch vor, mehr Sport zu machen. Gut, diesen Vorsatz hat vermutlich jeder und niemand erfüllt ihn, aber ich nehme mir wirklich vor, ihn durchzusetzen. Mal sehen was daraus wird. :)

Wer meinen letzten Post gelesen hat, weiß, dass ich letztes Jahr ein Leseziel von 30 Büchern hatte. Dieses Jahr möchte ich eventuell 40-50 Bücher lesen. 

Ich bin kein großer Fan von Vorsätzen, aber Pläne fürs nächste Jahr zu schmieden, finde ich immer gut. Das waren meine bisherigen Pläne für 2017!
Was habt ihr dieses Jahr vor? :)




Kommentare:

  1. Auf die Zeit nach dem Abi kannst du dich sehr freuen! Das war wirklich die beste Zeit meines Lebens :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie viele Bücher du lesen möchtest!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorsätze :)
    Ich habe auch schon einen Post zu den Sachen, die ich 2017 machen möchte, gemacht.
    Du kannst ja gerne mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße,

    https://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorsätze :)
    Viel Glück bei deinem Abitur, ich mache meins nächste Jahr:)

    LG Chrissi/
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen