Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2016

Dekoration für Weihnachten

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich habe schon lange mein ganzes Zimmer weihnachtlich dekoriert und heute möchte ich euch ein paar Eindrücke meiner Dekoration zeigen.
Diesen Post haben sich Marisa, Colli und Jimena gewünscht.






Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten.
Ich habe natürlich noch mehr Dekorationen, allerdings handelt es sich hierbei nur um kleine Dekoaspekte wie Keramikrentiere oder Schneekugeln und ich fand es recht schwer, diese zu fotografieren. Trotzdem hoffe ich, dass euch die Eindrücke, die ich euch heute gezeigt habe, gefallen!



Kommentare:

  1. Ui, die Deko sieht auf jeden Fall sehr schön aus! :)
    Das erste Bild gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke deiner Deko :) Das 1. Bild gefällt mir auch am besten!
    Ich habe in meinem neuen Post auch einen kleinen Einblick in meine Dekoration gegeben, also schau doch gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Dekoration! :)
    Das Schild finde ich total süß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen