Seiten

Mittwoch, 9. November 2016

Meine Fall Fashion Must Haves

Hallo, meine Lieben! ♥

Ich bin immer noch total im Herbstmodus, auch wenn für mich der Winter Anfang Dezember beginnt. Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Wochen und bis ich dann mit meinen Weihnachtsposts loslege, worauf ich mich sehr freue, kann ich noch ein paar Posts über den Herbst schreiben!

Heute möchte ich euch nämlich meine Fashion Must Haves für den Herbst vorstellen. 

Zunächst habe ich dieses Jahr meine Liebe für Rollkragenpullover entdeckt. 


Ich finde sie sehen toll aus und sind perfekt für Tage, an denen es zwar kühl ist, aber zu warm, um einen Schal zu tragen, da der Hals wegen des Rollkragens trotzdem gewärmt wird.

Wenn es dann doch kälter ist, sollte man einen Schal tragen. Für mich gilt je größer, desto besser. 


Meinen Schal habe ich bereits oft zur Decke umfunktioniert oder mein Gesicht so sehr versteckt, dass ich nur noch ab den Augen aufwärts zu sehen war und ich liebe ihn einfach, da er auch sehr wärmend ist. :)

Ein weiteres Muss für mich sind Highwaisthosen. Im Sommer dienen sie dazu, den Bauch trotz Croptop zu bedecken und im Herbst kann man mit ihnen seine Organe schützen. Hört sich im ersten Moment wahrscheinlich komisch an, aber haben eure Eltern euch nicht damals auch immer gesagt, ihr sollt das Unterhemd in die Hose zu stecken, damit eure Nieren gewärmt werden? Gut, ich trage bei Kälte meist auch ein Top unter meinem Pullover, aber mit hochgeschlossenen Hosen werdet ihr zusätzlich gewärmt und euer Top oder Unterhemd kann nicht so einfach aus der Hose rutschen.

Ganz unten angekommen, geht es jetzt um Schuhe! Normalerweise trage ich eigentlich immer Sneaker. Ab und zu trage ich im Sommer Sandalen. Aber im Herbst liebe ich Stiefeletten zu eleganteren Outfits. 


Aktuell besitze ich nur welche mit Absatz, allerdings möchte ich mir unbedingt einmal flache Stiefeletten anschaffen.

Was sind eure Must Haves für den Herbst?
Und bitte denkt daran unter diesem Post eure Wünsche und Ideen für meine Weihnachtsreihe zu hinterlassen!


Kommentare:

  1. Stiefeletten (mag deine übrigens sehr!) und Schals gehören bei mir auch definitiv dazu im Herbst! :) Das mit den High-Waist-Hosen stimmt - habe die immer hauptsächlich getragen, weil ich die gemütlicher finde, aber wo du das mit dem Schutz sagst, fällt mir auf, dass die dafür tatsächlich geeigneter sind :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schals sind definitiv auch meine Herbst-Favoriten und dürfen nie fehlen :D

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefeletten sind ja toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Must Haves, die Schuhe gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen