Seiten

Mittwoch, 30. November 2016

Buchempfehlungen für die Weihnachtszeit

Hallo, meine Lieben! ♥

Heute möchte ich euch meine Buchempfehlungen für die Weihnachtszeit vorstellen.
Normalerweise lese ich so gut wie nie passend zur Jahreszeit, aber im Dezember mache ich eine Ausnahme.




Unabhängig vom Cover, welches ich echt schrecklich finde, hat mir das Buch sehr gut gefallen und es hat mich oft zum Lachen gebracht.

Außerdem habe ich Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan gelesen.



Es hat mir nicht so gut wie Dash und Lilys Winterwunder gefallen, da es mir an manchen Stellen einfach sehr klischeehaft und kitschig war, aber ich finde, dass dies in der Weihnachtszeit manchmal einfach sein muss. :)

Dieses Jahr werde ich frigid von Jennifer L. Armentrout lesen.



Dieses Buch wird dieses Jahr im Internet sehr gehyped und ich bin bei einem Hype um Jennifer L. Armentrout, die auch die Lux-Reihe geschrieben hat, was eine meiner Lieblingsreihen ist, direkt dabei. Noch habe ich es nicht gelesen, aber ich plane es, dieses Jahr im Dezember zu lesen.

Kennt ihr weitere Bücher, die man im Winter bzw. zur Weihnachtszeit lesen kann?
Wenn ihr eins der Bücher kennt, die ich heute vorgestellt habe, wie fandet ihr es?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen