Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mein Tag auf der FRANKFURTER BUCHMESSE

Hallo, meine Lieben! ♥

Vergangenes Wochenende war ich auf der Frankfurter Buchmesse und möchte euch heute ein paar Eindrücke meines Tages zeigen.


Zu meinem großen Bedauern musste ich um 6 Uhr aufstehen, da wir knapp zwei Stunden mit dem Auto bis nach Frankfurt fuhren. Allerdings ging die Zeit meiner Meinung nach sehr schnell um.

Dort angekommen haben meine Eltern und ich und vor allem in Halle 3 und 3.1 aufgehalten, da dort die interessantesten Bücher ausgestellt waren. Dies bedeutete aber auch, dass sich dort die meisten Menschen aufhielten und es war sehr eng in den Gängen.

Mein Vater war sehr an den Reiseführern interessiert und ich habe diese süßen Bücher entdeckt, die sich, wie ich finde, perfekt als Geschenkidee eignen, falls man mit Freundinnen an diese Orte reist.


Weil ich nicht die größte Reichweite mit meinem Blog oder meinem Bookstagram Account und gleichzeitig sehr schüchtern bin, bin ich nicht zum Bookstagramtreffen gegangen, was ich ein wenig bereue, aber ich nehme mir vor, nächstes Jahr vielleicht zu gehen! 


Da ich am Samstag dort war, und nur sonntags verkauft werden darf, habe ich nur ein Buch ergattert, nämlich Glimmernächte bei der Signierstunde von Beatrix Gurian. Sie war total lieb und freundlich und eigentlich wollte ich auch zur Signierstunde von Cecelia Ahern, allerdings war die Schlange dort so lang, dass es sich für mich persönlich nicht gelohnt hätte.

Insgesamt hatte ich einen sehr schönen Tag und habe einige Bücher und auch Mangas entdeckt, die ich mir in Zukunft kaufen und lesen möchte.

Wart ihr schon einmal auf der Frankfurter Buchmesse oder möchtet ihr sie in den kommenden Jahren einmal besuchen?


Kommentare:

  1. Hallo :),

    ich wäre so gerne auch auf die FBM gegangen, aber ich wohne im Süden der Schweiz und das ist viel zu weit weg... Aber nächstes Jahr möchte ich dorthin gehen, egal wie lange es dauert..
    Danke für die Eindrücke!

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Eindrücke <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letzte Woche am Sonntag da! Hoffentlich klappt's auch nächstes Jahr bei mir!
    - ♥
    https://honestbooktalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre so gerne auf die FBM gegangen, aber ich wohne zu weit weg. Danke für die schönen Eindrücke :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du da!
    Ich bleibe gleich mal als Leserin hier (:
    LG Meike /
    http://meikeslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen