Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hello, October. Warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist.

Hallo, meine Lieben! ♥
Es ist endlich Oktober! Ich liebe diesen Monat. Warum dies so ist, möchte ich euch in diesem Post erklären!


1. Ich habe im Oktober, nämlich morgen, Geburtstag, hehe.
2. Ich liebe Halloween.
3. Die Natur ist im Oktober total schön.
4. Ich liebe es, durch Blätter auf dem Boden zu laufen, wenn sie noch nicht komplett zermatscht sind.
5. Im Oktober kann man Tee trinken, ohne komisch angeguckt zu werden.

6. Im Herbst bin ich immer total motiviert, zu lesen.
7. Im Oktober kann man Übergangskleidung tragen, was meine absoluten Lieblingssachen sind.
8. Die Halloween-Town-Filme laufen wieder im Fernsehen.
9. Im Oktober ist es nicht mehr so warm, dass man sich schlecht fühlt, wenn man den ganzen Tag mit Videospielen und Serien verbringt.
10. Im Oktober kommen nach einer Sommerpause die besten Filme ins Kino.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr verzeiht mir, dass die letzten zwei Wochen "nur" Fakten-Posts kamen.
Wie findet ihr den Oktober? 
Trauert ihr dem Sommer noch hinterher oder seid ihr schon im Herbst-Modus?


Kommentare:

  1. Toller Post,
    ich mag solche Fakten Posts! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!! :))
    So ein bisschen trauere ich dem Sommer schon noch nach, wegen der Wärme :D
    Muss mich erst mal daran gewöhnen, dass es jetzt kälter wird :P

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Schöner Blog und toller Beitrag!
    Ich finde den Oktober und den Herbst wunderschön, vor allem wenn auch noch die Sonne scheint.
    Das mit den Serien kann ich komplett nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    Juli
    https://lebenlautundleise.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen