Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Eure Wünsche für die Weihnachtsposts sind gefragt!

Hallo, meine Lieben! ♥

Es tut mir sehr leid, dass der Post erst so spät kommt, doch ich war den ganzen Tag über unterwegs und eigentlich war ein Haul von gestern geplant, allerdings habe ich nur einen Pullover gekauft und dachte mir, dass euch ein Haul vielleicht nicht allzu sehr interessieren würde. Zu vorgeschriebenen Posts fehlen leider noch die Bilder. 

Ich hoffe ihr verzeiht mir! 

Heute bin ich total in Weihnachtsstimmung gekommen und da ich weiß, dass ich ab nächster Woche bis Weihnachten in einer Dauer-Klausurphase stecken werde (aufgrund vom verkürzten Halbjahr, was wegen des Abiturs nur bis zu den Weihnachtsferien geht), dachte ich mir, dass ich schon bald meine diesjährigen Weihnachtsposts vorbereiten werde. 

Wie letztes Jahr werde ich zusätzlich zum Mittwoch hoffentlich noch jeden Advent einen Post online stellen können.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Die Weihnachtsposts sollen natürlich vor allem euch gefallen. Daher bitte ich euch, eure Vorschläge und Ideen für Weihnachtsposts in die Kommentare zu schreiben! 

Wenn ich eure Idee gut finde und sie in einen Post einbeziehe, werde ich euch oder euren Blog natürlich erwähnen und verlinken.

Natürlich heißt es nicht, dass eure Idee schlecht war, wenn ich sie in der Weihnachtszeit nicht verwende, aber es sind insgesamt 8 bis 9 Posts geplant und je nach dem wie viele Ideen ihr habt, kann ich nicht alle verwenden. 

Ich freue mich auf eure Kommentare und Vorschläge! :)
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Hier meine Ideen:
    Weihnachts-Wishlist
    Rezepte
    Outfits zu Weihnachten

    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. kann dich verstehen =) man hat nicht immer Zeit etc.
    meine Postwünsche:
    - Playlist (Musik / Filme)
    - Outfit
    - Tipps bzgl: Dekoration
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Deko wäre ein interessantes Post Thema :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe <3
    Also ich würde mich sehr über Geschenkideen freuen.
    Alles Liebe lena

    AntwortenLöschen
  5. Über eine paar Deko-Inspirationen würde ich mich sehr freuen, bin ja schon richtig in Weihnachtsstimmung :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen