Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Bucket List for Fall

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich bin total im Herbstmodus und möchte euch daher heute meine Pläne für den Herbst vorstellen.
Im Spätsommer habe ich plötzlich aufgehört, Bücher zu lesen und ich kann mich im Moment einfach nicht dazu durchbringen, zu lesen. Allerdings möchte ich unbedingt Harry Potter und der Gefangene von Askaban und mein erstes Stephen King Buch, und zwar Friedhof der Kuscheltiere lesen.

Außerdem werde ich dieses Jahr die Frankfurter Buchmesse besuchen, worauf ich mich unglaublich freue. Ich weiß noch nicht was mich erwartet, aber ich habe vor, einen FMA-Post und einen Haul zu verfassen.

Eigentlich wollte ich den Satz mit "Im Herbst kommt das Kind in mir immer wieder heraus..", aber eigentlich bin ich in allen Jahreszeiten noch ein Kind, haha. Jedenfalls freue ich mich jedes Jahr wieder darauf, mit Freunden in Laubhaufen zu spielen

An Halloween war ich noch nie im Movie Park. Dieses Jahr möchte ich dies ändern. Allerdings brauche ich noch eine Begleitung, die sich traut, mitzukommen. :)

Im Oktober habe ich Animal Crossing New Leaf wieder für mich entdeckt und habe einiges mit meiner Stadt vor. Animal Crossing ist so ein entspannendes Spiel und ich freue mich darauf, mich um meine Stadt zu kümmern.

Was sind eure Pläne für den Herbst?


Kommentare:

  1. Hallo! Schöner Post. Ich hab' mal ne Frage...
    Wie hast du dieses Foto von dir in der Sidebar als Polaroid gemacht? Finde es nämlich voll cool.
    Vg emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Halloween im Movie Park zu verbringen :)
    Darauf hätte ich auch Lust!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den ganzen Sommer über eigentlich auch kaum gelesen, aber im Sommer ist man sowieso eigentlich nur draußen und unterwegs. Da freu ich mich immer auf den Herbst und die Abende in meinem Bett mit einem guten Buch in der Hand :)
    Allerdings kann ich keine grusligen Bücher lesen :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Coole Punkte! Ein Stephan King Buch muss ich auch mal unbedingt lesen! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich ein total schönes Bild von dir rechts oben in der Sidebar! :)

    Total süße Pläne! Ich bin eine totale Leseratte und stehe total auf Harry Potter.
    Kann ich dir nur empfehlen.
    Auch die Buchmesse wollte ich schon immer mal besuchen, da wünsche ich dir viiiel Spaß!

    Von Animal Crossing habe ich auch zwei Spiele. Hat mich jahrelang begleitet.

    Ich habe für meine zweite Ferienwoche viele Shootings geplant für den Blog :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Liste! Ich habe mir auch in den letzten Tagen ein paar BucketListIdeen für den Herbst überlegt und werde in den nächsten Tagen meinen Post schreiben. Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du ja einiges vor im Herbst :)
    Ich will diesen Herbst auf jeden Fall noch auf einen Flohmarkt gehen und definitiv mehr lesen!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen