Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

weird and random facts about me.

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich bin im Moment mitten in der Klausurphase für meine LK-Klausuren. Da diese Woche also sehr stressig ist, kommt heute "nur" ein Post über seltsame Fakten über mich. 
Den gleichen Post habe ich vor Wochen bei der lieben Lara gesehen und ich dachte mir, dass ich diesen Tag auch machen werde, damit ihr mich noch ein bisschen mehr kennen lernt.


1. meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst
2. ich liebe Events wie Halloween, Weihnachten und Ostern
3. ich kann einfach nicht kochen
4. selbst ein einfaches Spiegelei überfordert mich
5. ich besitze eine Einkaufstüten-Sammlung, auf die ich recht stolz bin

6. ich habe kein snapchat
7. aber ich hatte es ganz am Anfang, als es noch niemand hatte und fand es total langweilig
8. ich bin ein absoluter DC-Fan
9. Marvel finde ich auch ziemlich gut, haha :)
10. die letzte Serie, die ich gesehen habe, ist "The Flash." Absolute Empfehlung!

11. mein Zimmer ist selten ordentlich
12. während meine Schulsachen immer geordnet sein müssen und ich sonst die Krise kriege
13. ich kann mich leider nie richtig auf eine Sache konzentrieren, brauche z.B. wenn ich ein Buch lese immer etwas zu       knabbern
14. ich liebe es zu lesen
15. habe im Moment aber einen reading-slump "Lese-Einbruch" auf Deutsch

16. ich bin und war auch schon immer recht klein
17. ich spiele Computerspiele
18. vor allem liebe ich Die Sims, haha
19. ich halte mich selbst für sehr langweilig
20. daher mache ich oft Witze auf eigene Kosten, aber ohne mich wirklich verletzen zu wollen

Ich hoffe, euch hat der Post dieser Woche gefallen und ihr konntet mich etwas besser kennen lernen! Treffen auf euch auch irgendwelche Punkte zu?
Ich werde mir für den Post für nächste Woche mehr Mühe geben, versprochen!

Kommentare:

  1. Schöner Post!<3 Das mit der Unordnung im Zimmer kenne ich leider nur zu gut, hehe ;)
    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Vale <3
    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche persönlichen Posts unheimlich gerne! :) Das mit dem Kochen trifft auch sowas von auf mich zu, bin auch bei den einfachsten Sachen überfordert :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie cool, dass du auch an dem Tag dran teilnehmen wolltest <3 Ich kann mich ebenfalls in einigen Punkten wiederfinden: Ich spiele auch gerne die Sims und liebe den Herbst - Bald ist ja schließlich Halloween :) :P
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In einigen Fakten konnte ich mich wirklich wiederfinden: Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit. Beim Lesen kann ich am besten entspannen. Und cih bin auch schon immer klein gewesen. Einen Wachstumsschub hatte ich nie. Ich bin jetzt 20 Jahre und 1.56m klein. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ein paar Punkte passen auch zu mir, ich liebe es zu lesen, aber kochen überfordert auch mich :D
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen