Seiten

Mittwoch, 14. September 2016

London

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich war letzte Woche auf meiner Abschlussfahrt in London und möchte euch heute ein paar Eindrücke zeigen.





Am Mittwoch waren wir dann für einen Tag in Oxford und ich habe mich wirklich in die Gebäude dort verliebt.



Kunstliebhabern empfehle ich das Tate Modern Museum in London. Ich weiß, dass viele nicht viel mit moderner Kunst anfangen können, aber da einige Ausstellungen dort umsonst sind, empfehle ich euch wirklich, dem Museum einen Besuch abzustatten, wenn ihr in London seid!



Außerdem ist die Aussicht vom zehnten Stock des Museums atemberaubend.


Ich hatte eine echt schöne Zeit in London und möchte am liebsten direkt wieder zurück.
Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen! Wollt ihr nächste Woche vielleicht einen Haul sehen? 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!
    Hab einen schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Eindrücke! London ist eine unglaublich schöne Stadt, kann es kaum erwarten wieder dort hin zu fahren :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Eindrücke aus London! Die Stadt ist einfach so schön :) Hoffentlich bekomme ich bald wieder die Gelegenheit, dort hin zu reisen!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post! London ist einfach eine wunderschöne Stadt und gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstädten :)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen!

    Liebe Grüße, Vale <3

    https://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen