Seiten

Mittwoch, 21. September 2016

London Haul

Hallo, meine Lieben! ♥
Wie ihr aus meinem letzten Post vielleicht bereits wisst, war ich letztens mit meiner Stufe in London. Natürlich habe ich mir auch einiges gekauft, was ich euch heute zeigen möchte!

Als erstes war ich bei Urban Outfitters, wo ich mir eine Tasse (Tassenopfer) gekauft habe. 
Außerdem waren wir bei Hamleys, was schon so einen Besuch wert war. Hamleys ist ein riesiger Toy-Store, wo es wirklich alles gibt und die Mitarbeiter die Spiele vorstellen. Allerdings habe ich festgestellt, dass wir dort keinen Arbeitstag überstehen würden. Weil ich ein Disney-Opfer bin, habe ich mir diese Mini-Tsum-Tsums gekauft!


Anschließend waren wir bei Brandy Melville, wo ich mir das klassische Brandy-Top, da ich dieses noch nicht hatte, und Ohrringe gekauft habe. Allerdings ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass der Verschluss der Ohrringe recht kompliziert ist, weshalb ich euch bitte, darauf zu achten! Ich bekomme die Ohrringe zwar ins Ohrloch, trotzdem ärgere ich mich etwas, den komplizierten Verschluss nicht vorher bemerkt zu haben.


Außerdem waren wir bei Hamleys, was schon so einen Besuch wert war. Hamleys ist ein riesiger Toy-Store, wo es wirklich alles gibt und die Mitarbeiter die Spiele vorstellen. Allerdings habe ich festgestellt, dass wir dort keinen Arbeitstag überstehen würden. Weil ich ein Disney-Opfer bin, habe ich mir diese Mini-Tsum-Tsums gekauft!

Am vorletzten Tag war ich dann endlich bei Gleis 9 3/4! Dort habe ich mir ein Bild von mir an der berühmten Wand mit dem Einkaufswagen und einen Hufflepuff-Schlüsselanhänger gekauft. 


Ich weiß noch, wie gestresst ich war, weil ich mich nicht entscheiden konnte, weil es dort einfach gefühlt alles von jedem Haus gibt!


Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in London:) Mir gefällt vor allem das Top von Brndy Melville. Ich habe es selbst auch, und liebe es!
    Wenn du magst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen...:)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tassenopfer, haha - Das könnte ich sein :D Ich war dieses Jahr auch in London und liiiebe diese Stadt! :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für coole Teile:)
    Die Tasse gefällt mir am besten. London ist einfach super schön, war letztes Jahr dort.

    Liebe Grüße,
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle Sachen :) Ich war das letzte Mal vor ca. 5 Jahren in London, lang ist es her :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schöner Haul ! Ich hoffe, du hast die Zeit in London genossen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen