Seiten

Mittwoch, 10. August 2016

NEW IN - Modern Red

Hallo, meine Lieben! ♥
Im Urlaub habe ich mir einen neuen Lippenstift gekauft, welchen ich euch heute vorstellen möchte.

Es handelt sich hierbei um den Double Match Lipstick & Lipliner von Kiko in der Farbe Modern Red (02). Normalerweise hätte ich mir ihn nicht gekauft, aber er war um 70% heruntergesetzt und hat statt ca. 7€ nur 2-3€ gekostet. 



Für das Geld hat sich der Kauf meiner Meinung nach wirklich gelohnt, da es sich bei der Farbe um ein klassisches Rot handelt und die Farbe wirklich sehr gut hält, ich bin davon immer noch überwältigt. Mit einem einfachen Tuch bekommt man die Farbe auch nicht einfach ab, weshalb ich davon ausgehe, dass die Farbe im Alltag oder auf Feiern auch sehr gut hält.



Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich mir den Stift an sich schöner und aufwändiger gewünscht hätte. Aber die Verpackung ist ja nicht allzu wichtig.


Oh Mann, meine Haare sehen auf dem Bild so hell aus. Sie sind eigentlich nicht fast WEIß! :D

Bei Codecheck habe ich den Lippenstift nicht gefunden aber auf der offiziellen Internetseite von Kiko wird versichert, dass die Marke keine Tierversuche durchführt - allerdings befindet sich die Marke nicht auf der offiziellen PETA-Seite.

Ich bin sehr froh, dass ich den Lippenstift für relativ wenig Geld mitgenommen habe.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit anderen Kiko-Produkten gemacht?

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe bisher noch nichts von Kiko, aber ich habe mal überlegt, mir da Nagellacke zu holen. Sind die da gut? :)
    Und der Lippenstift sieht sehr schön aus! Ein klassisches Rot bräuchte ich eigentlich auch mal. Und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen! :P
    Schöner Post! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt ist dies auch mein erstes Kiko-Produkt, weshalb ich nichts zu den Nagellacken sagen kann. :)

      Löschen
  2. Der sieht auf den Lippen echt schön aus! :) Und bei 70% kann man ja echt nichts sagen. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Produkt von Kiko, habe aber überwiegend nur Gutes darüber gehört.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt einer der schönsten Lippenstifte, die ich je gesehen habe! *_*
    Die Farbe ist wundervoll :)
    Habe selber noch keine Kiko Produkte, aber der wäre es wert, mal vorbeizuschauen :)<3 Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Beitrag, gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Post: ceylanceydaa.blogspot.de/2016/08/room-decor-items-for-summer-musthaves.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich super schön, ein richtig schöner rot Ton!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht wirklich wunderschön an dir aus *__* die Farbe ist klasse :)
    Ich besitze bis jetzt keine Produkte von Kiko, dass muss ich unbedingt mal ändern :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift steht dir wirklich gut!
    Ich stand auch schon vor dem Farbton, allerdings steht mir die Farbe nicht wirklich haha. :D

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben KIKO und gehen dort regelmässig einkaufen.
    Ich habe zuhause eine riesen Nagellacksammlung von KIKO stehen, diese sind wirklich sehr zu empfehlen. Aber auch das Powder, welches ich täglich brauche ist von KIKO.
    Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, sind sehr ergiebig und gegen den Preis ist sowieso nichts einzuwenden.

    Hier auf unserem Blog haben wir auch zwei Produkte von KIKO vorgestellt:
    http://1001kleid.blogspot.gr/2016/02/kiko-cosmetics-highlighter-blush.html?m=1

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen