Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2016

Sommerurlaub '16 ♥

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich bin wieder aus Österreich da und möchte euch heute daher ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub zeigen.



Wie ihr seht, haben wir viel Zeit in der Natur verbracht und daher habe ich nicht allzu viel fotografiert, da ich beim Wandern mehr darauf geachtet habe, nicht zu stolpern. :)


Dies ist ein Sonnenuntergang von unserem Balkon aus. Ich habe das Bild nicht nachbearbeitet obwohl es in echt natürlich noch um einiges schöner aussah.



Am letzten Abend war im Ort zufällig ein Feuerwerk, welches wir von unserem Balkon aus beobachten konnten und es war ein echt schöner Abschluss zu dem ganzen Urlaub.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen, auch wenn es nicht viele sind.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und schöne Landschaft! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - Österreich ist echt schön! :) Am meisten gefällt mir das Foto von dem Feuerwerk <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wirklich toll aus *__* ich sehne mich auch schon sooo nach meinem Urlaub :)
    Außerdem wollte ich mich mal bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines von dir lese, leider schaffe ich es viel zu selten zu antworten, von daher wollte ich jetzt so einfach mal Dankeschön sagen ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos von eurem Urlaub. Ich fahre ab nächstem Wochenende für 2 Wochen nach Österreich, erst geht's 4 Tage nach Salzburg und die restliche Zeit gehen wir wandern.
    Der Sonnenuntergang in den Bergen sieht so wundervoll aus. Mit dem Feuerwerk hattet ihr wirklich einen tollen Abschluss von eurem Urlaub.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt schön aus! Ich fahre auch bald nach Österreich:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder und es scheint so, als wäre es ein gelungener Urlau gewesen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach das sind ja schöne Bilder! Sieht nach wirklich schöner Landschaft aus!
    Alles Liebe <3
    Marlen

    AntwortenLöschen