Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2016

Meine Sommer Playlist

Hallo, meine Lieben! ♥
Man sagt ja "every summer has it's playlist" und nach diesem Motto möchte ich euch heute meine Sommer Playlist vorstellen, da Musik und Sommer einfach zusammengehören.

Englische Lieder (Top 3)

Justin Timberlake - CAN'T STOP THE FEELING
DNCE - Cake By The Ocean
Kungs - This Girl

Die Lieder sind natürlich nicht in irgendeiner Reihenfolge geordnet. Bei den oben genannten Liedern bekomme ich im Moment immer richtig gute Laune und deswegen haben sie einen wichtigen Platz in meiner Sommer Playlist.

Spanische Lieder (Top 3)

Enrique Iglesias - DUELE EL CORAZON
Nicky Jam - El Perdón
Alvaro Soler - El Mismo Sol

Ich habe seit zwei Jahren Spanischunterricht und verstehe daher auch einen guten Teil der Worte in spanischen Liedern und spanische Lieder bedeuten für mich einfach Sommer und ich finde die Sprache einfach wunderschön und die Lieder werden einfach noch schöner, wenn man sie auch versteht. Ich möchte euch nicht kritisieren, wenn ihr kein Spanisch sprecht, ich persönlich bin nur froh darüber, den Text durch den Unterricht verstehen zu können.

Ich selbst erschrecke mich etwas, wie poplastig meine Sommer Playlist anscheinend ist, da ich in den anderen Jahreszeiten meist ein ganz anderes Genre an Musik höre. Aber irgendwie hat der Sommer ja etwas leichtes, unbeschwertes, wie Popmusik.

Welche Lieder hört ihr so im Sommer? 
Außerdem entschuldige ich mich für diesen kurzen Post, ich habe im Moment allerdings Stress, weshalb ich keinen aufwendigen Post vorbereiten konnte. Aber es wird wieder besser, versprochen!

Kommentare:

  1. Ich war schon einige Male in Spanien und liebe die Sprache einfach über alles. Dass du spanische Lieder hörst finde ich klasse und allgemein gefällt mir deine Playlist wirklich gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut - vielen lieben Dank! ♥

    In die Lieder werde ich definitiv mal reinhören.. :)

    Alles Liebe,
    Carolin

    AntwortenLöschen