Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2016

Hogwarts House Tag

Hallo, meine Lieben!
Manche von euch wissen vielleicht, dass ich Bücher liebe.
Darunter auch Harry Potter.
Daher habe ich heute für euch den Hogwarts House Tag. Bitte nehmt nicht alle Antworten ernst sondern auch mit etwas Humor.

Zauberer oder Hexe?
Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht, aber da ich weiblich bin, würde ich wohl eine Hexe sein.

Muggel, Reinblüter oder Schlammblüter?
Ich denke Schlammblüter, da ich eigentlich ein Mensch bin, aber ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mich von anderen Menschen unterscheide. :)

Quidditch oder Zaubertränke?
Also ich würde mir total  gerne Quidditch ansehen, aber ich persönlich würd's nie machen. Da Zaubertränke auch ziemlich cool sind, würde ich dort im Unterricht wahrscheinlich ziemlich rumstrebern.

Persönlichkeit?
Um diese Frage zu beantworten, habe ich zunächst hier einen Persönlichkeitstest gemacht. Dort habe ich herausgefunden, dass meine Persönlichkeit mit INTJ zu beschreiben ist. Dieser Test allein ist schon sehr interessant und empfehlenswert. 


In dieser Grafik habe ich dann herausgefunden, dass ich anscheinend Draco Malfoy bin. Damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber ich finde Draco nicht unbedingt unsympathisch, also passt es schon irgendwie.



Was ist dein Patronus?
Laut diesem Test ist mein Patronus ein Otter, wie der von Hermine.

Hogwarts Haus?
Ich bin eine stolze Hufflepuff. :) Mehrere Tests haben dies bewiesen, zuletzt der "offizielle Test" auf Pottermore.




Hippogreif oder Phönix?
Ich hätte glaube ich ziemliche Angst vor Hippogreifen und Phönixe sind - im Allgemeinen - ziemlich schöne Tiere, also Phönixe.

Beruf in der Zauberwelt?
Das ist eine ziemlich schwere Frage, aber ich denke, mein Traumberuf wäre es, bei Flourish and Blotts zu arbeiten.

Schreibt mir gerne eure Antworten auf die Fragen in die Kommentare!




Kommentare:

  1. Super interessanter Tag, habe ihn noch nie vorher gesehen :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post:) Ich habe mich ja noch nie so mit Harry Potter aus ein ander gesetzt, bei Büchern und Filmen nicht. Wobei so Magie Zeug schon irgendwie mein Ding ist, aber keine Ahnung:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen