Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2016

Meine Haarpflege

Hallo, meine Lieben! ♥
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß vielleicht, dass ich sehr strapazierte Haare habe. Im April habe ich einiges abgeschnitten und seitdem meine Haarpflege verschärft und meine Haare danken mir dafür. 
Seit meinem Friseurbesuch habe ich nämlich keinen Spliss mehr.


Unter der Dusche verwende ich die silikonfreien Produkte von schauma. Das Shampoo und die Spülung benutze ich schon länger und bin sehr zufrieden mit ihnen.


Einmal in der Woche benutze ich die Arganöl-Kur von Swiss O-Par. Nicht alle Kuren der Marke sind silikonfrei aber ich habe recherchiert und die Arganöl-Kur ist silikonfrei.

Wenn ich morgens dusche, mache ich mir abends Kokosöl in die Haare, welches ich dann schließlich am Morgen auswasche. Kokosöl findet ihr in jedem Supermarkt oder dm. Ich habe bereits einen separaten Post zu Kokosöl gemacht. Diesen findet ihr hier.


Im Alltag benutze ich dann noch das Grapeseed Glossing Serum von Body Shop. Leider beinhaltet es Silikone, allerdings habe ich bis jetzt keine Probleme mit dem Serum gehabt. Dafür benutze ich es aber auch nicht allzu oft.


Das ist meine Haarpflege! Falls ihr eines dieser Produkte kennt, schreibt mir bitte eure Meinung zu ihm in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Arganöl mag ich auch sehr gern! Ich verwende es momentan vor allem als Haaröl vor dem Föhnen, aber das Zeug wirkt wahrlich Haar-Wunder. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre auch total auf Kokosöl. Das wirkt bei meinen Haaren wahre Wunder :)
    Liebe Grüße,
    Christina | www.vielleichtinteressant.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Kokosöl nutze ich auch ganz oft als Kur. Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich kenne viele die Kokosöl gerne verwenden aber mich schreckt die Sauerei irgendwie ab nachts im Bett :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen