Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2016

Daydreaming and Nightthinking.

Hallo, meine Lieben! ♥
Samstag war bei mir in der Region Kulturnacht und naja, ich war dabei und möchte euch einige Bilder von den Schauplätzen zeigen, an welchen ich war.



Mein persönliches Highlight war das Deutsche Fußballmuseum, welches sich direkt am Dortmunder Hauptbahnhof befindet, was mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen ist, obwohl ich dort relativ oft bin.



Den restlichen Abend haben wir dann noch auf einem sehr schönen Gelände verbracht.




Ein weiteres Highlight war diese Wand. 


Die Wand wurde angestrahlt und wenn man vor ihr stand, entstanden diese groben Umrisse. In diesen Umrissen stehen dann Daten wie Wohnort und Geburtsdatum. Natürlich nicht das echte, aber ich fand die Idee trotzdem sehr schön.


Der Abend / Die Nacht war sehr schön und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

1 Kommentar:

  1. Wirklich coole Bilder:) Ich hoffe du hattest viel Spaß dort :) ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen