Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2016

Summer Bucketlist

Hallo, meine Lieben! ♥
Die Ferien kommen immer näher und ich muss auch nur noch eine Klausur schreiben.
Auch wenn das Wetter im Moment besser sein könnte, bin ich trotzdem schon total in Sommer-Stimmung.
Daher möchte ich euch heute meine Bucketlist für den Sommer vorstellen.


Ganz oben auf meiner Liste steht die Gamescom 2016! Dies ist eine Convention über Videospiele. Ja, ich spiele Videospiele. :) Seit Jahren möchte ich diese Convention besuchen und dieses Jahr tue ich es endlich. Sie ist zwar erst im August, aber die Vorfreude ist schon sehr groß!

Passend dazu möchte ich auch an einem verregneten Tag einen Gamingtag veranstalten.


Außerdem möchte ich mit ein paar Freunden zelten gehen!
Es muss kein richtiger Urlaub sein, ein oder zwei Nächte würden mir schon komplett reichen. Ich würde dies auch gerne auf einem richtigen Campingplatz machen, anstatt nur im Garten.

Im Sommer möchte ich auch unbedingt eine richtige Wasserballonschlacht machen! Cool wäre es, sich dabei nicht einfach nur mit Wasserballons zu bewerfen, sondern auch so eine Art Arena bzw. Parcours zu haben.


In der Nachbarstadt gibt es eine Trampolinhalle, welche ich besuchen möchte! Das möchte ich mir allerdings für einen eher "schlechteren" Tag aufheben.

In den Sommerferien möchte ich in ein Notizbuch jeden Tag eine kleine Notiz schreiben, weil dieser Sommer mein letzter "offizieller Schul-Sommer" ist und ich mir vornehme, dass er ziemlich gut werden soll! Also möchte ich mich auch noch in ein paar Jahren an ihn erinnern.

Außerdem möchte ich öfter auf einen Flohmarkt. Egal ob als Käufer oder Verkäufer.


Des Weiteren möchte ich ganz viel Backen und neue Rezepte ausprobieren.
Apropos Neues ausprobieren, im Sommer will ich auch unbedingt einen neuen Sport ausprobieren! Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich werde schon noch was finden.

Zuletzt möchte ich einfach generell mehr Zeit in der Natur verbringen.

Ich hoffe wirklich, dass ich alles schaffe und nicht den ganzen Tag im Bett schlafend verbringen werde. :) 
Habt ihr auch irgendwelche Pläne für den Sommer?

Kommentare:

  1. Tolle Bucketliste!
    Ich habe auch total Lust auf die Gamescon und auf Zelten :)
    Und auf meiner steht noch diesen Sommer mal wieder ans Meer zu fahren !

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bucketliste! Ich mache mir auch immer so Listen, was ich machen will!
    VG Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bucketlist!
    Auf die Gamescom möchte ich auch ganz gerne mal und á propos neuer Sport. Ich probiere demnächst Jumping Fitness aus. Das hat sich sehr interessant angehört :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Postidee und auch gut umgesetzt - Zelten mit Freunden ist einfach so super, freue mich auch schon drauf das dieses Jahr wieder zu machen ! :)

    ganz liebe Grüße, Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bucketlist!
    Viel Spaß beim erleben.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen hast du da vor👍🏼🙈
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch unbedingt mit meinen Freunden wohin zelten fahren, also für ein paar Nächte ! Das wird sicherlich toll ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Bucket List :D
    Ich sollte einige Dinge davon auf meine Summer to do list setzten.
    Die ist jetzt schon am explodieren, aber man hat ja schließlich auch über 6 Wochen Zeit :D
    Ich würde mich freuen wenn du meine Summer to do List lesen würdest und mir deine Meinung dazu sagen würdest.
    www.DaydreamingInParadise.blogspot.com

    Viele Grüße,Lea

    AntwortenLöschen