Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2016

Eindrücke aus dem Botanischen Garten

Hallo, meine Lieben! ♥
Letztes Wochenende war ich im Botanischen Garten meiner Heimatstadt und möchte euch heute ein paar Eindrücke von meinem Ausflug zeigen.






"Unser" Botanischer Garten beinhaltet ebenfalls einen Chinesischen Garten, welcher der Hauptgrund für meinen Besuch war. Ich habe krampfhaft versucht, ein gutes Bild von den Koi-Fischen im Teich zu schießen, was mir leider nicht wirklich geglückt ist.




Zum Schluss noch ein paar Bilder von Tieren, die ich dann doch fotografieren konnte.




Das waren auch schon die schönsten Bilder von meinem Tag im Botanischen Garten. 
Ich fand den Tag echt schön und fand es total interessant, Pflanzen aus aller Welt zu sehen.

Kommentare:

  1. ich lieeeebe botanische gärten..man kann so herrlich abschalten und die seele baumeln lassen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder! Der Frosch sieht ja cool aus :D
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen