Seiten

Mittwoch, 13. April 2016

Haul (PULL&BEAR, H&M, FOREVER21, ...)

Hallo, meine Lieben! ♥
Letzte Woche war ich mal wieder shoppen und heute möchte ich euch meine Ausbeute zeigen! 
Ich möchte außerdem nicht angeben, ich persönlich lese nur gerne Hauls und kann mir vorstellen, dass es manchen von euch auch so geht.

Zuerst war ich bei Forever21. Dort habe ich nach einer sehr langen Suche endlich eine kleine, schwarze Tasche gefunden! 



Bei H&M habe ich nach einem neuen Hoodie gesucht und mich für diesen grau melierten entschieden.



Im Buchladen habe ich mich zusammengerissen und mir nur ein Buch gekauft, undzwar Onyx bei Jennifer L. Armentrout. Es ist das zweite Buch der Lux Serie. Das erste Buch heißt Obsidian und nun, wenn ihr Sci-Fi und Aliens mögt, empfehle ich euch definitiv diese Reihe!



Mein persönliches Highlight war bei Pull&Bear. Dort habe ich nämlich diese grüne Bomberjacke gefunden und mich sofort verliebt. Leider kommt die Farbe nicht so gut auf dem Bild rüber. Eigentlich ist die Jacke eher grünlich.


Das war auch schon meine Ausbeute! :)

1 Kommentar: