Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

April Favoriten | PFLEGE EDITION

Hallo, meine Lieben! ♥
Der April ist tatsächlich schon wieder fast vorbei und daher möchte ich euch heute meine Favoriten im April vorstellen! Da sich fast nur Favoriten im Bereich Pflege angesammelt haben, werden heute auch nur Pflege-Produkte vorgestellt!


Im April hatte ich total trockene Hände, weshalb ich täglich zur Handlotion von Balea im Erdbeergeruch und zur Ultra Rich cutlicle cream von p2 gegriffen habe. Allerdings habe ich beide Produkte schon ziemlich lange, weshalb ich nicht weiß, ob sie aktuell noch erhältlich sind. Allerdings gehe ich davon aus! :)


Ein weiterer, absoluter Favorit war das Fresh Smoothie Duschgel von Balea! Meiner Meinung nach riecht es nicht gerade nach Smoothie, aber es duftet trotzdem total lecker!


Anfang April habe ich meine Haare geschnitten, da sie total kaputt waren und habe meine weniger ist mehr-Theorie, wenn es um meine Haare geht, begraben und mir wieder Kuren gekauft! Ich habe mich hierbei für die Haarkuren von swiss o-par entschieden, weil ich sie bereits in der Vergangenheit immer mal wieder verwendet habe und immer zufrieden war! Allerdings kann ich noch nichts zur Arganöl-Kur sagen, da ich diese noch nicht verwendet habe, aber sie war die einzige, die ich noch hatte. :)


Falls ihr auch eins dieser Produkte benutzt (habt), schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare!




Kommentare:

  1. die Handlotion hört sich interessant an.
    werde mal schauen, ob es sie noch gibt.
    lg

    reviews-and-couponing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten, die Handlotion ist wirklich super! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Handlotion sieht ja interessant aus. Muss ich mir mal angucken :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Die Swiss o Par Kur habe ich auch schon einmal gehabt und fand sie genauso toll!
    Weil du erwähnt hast, dass deine Haare so strapaziert sind: Ich schwöre auf Kokosöl! Einfach vor dem waschen in die Spitzen einmassieren, einwirken lassen und nachher auswaschen und sie sind unglaublich weich!!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp!
      Ich habe mir tatsächlich vor ein paar Tagen Kokosöl zugelegt. :)

      Löschen
  5. Oh die Handlotion riecht nach Erdbeere, die muss ich mir mal genauer anschauen! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen