Seiten

Mittwoch, 30. März 2016

März Favoriten

Hallo, meine Lieben! ♥
Da ich dieses Jahr noch keinen Monatsfavoriten-Post gemacht habe, möchte ich euch heute meine Favoriten aus dem Monat März zeigen!


Literatur
Mein erster Favorit ist ein Buch, über welches ich bereits eine Rezension geschrieben habe. Es geht nämlich um das erste Buch der Selection Reihe. 


Ich möchte nicht zu sehr auf das Buch eingehen, da ich bereits einen Post dazu gemacht habe. Den Post zum Buch findet ihr hier.

App
Die App, die ich im März sehr viel genutzt habe, hat ebenfalls etwas mit Büchern zutun. Die App Books Amino ist sozusagen eine Mischung aus Tumblr und Twitter nur für Bücher. 


Ihr könnt dort alles über Bücher posten, ob es eine Rezension ist oder der letzte Bookhaul, alles mögliche! 

Außerdem gibt es dort Chats, in welchen ihr euch mit anderen Usern austauschen könnt. Es gibt diese App auch nicht nur für Bücher, sondern für alle möglichen Bereiche. Mein Problem ist nur, dass diese App mich vom eigentlichen Lesen ablenkt. :)


Serie
Außerdem habe ich im März die Serie The Originals durchgesuchtet. 


Die Serie ist ein Spinoff der Serie The Vampire Diaries. Daher empfehle ich euch, erst TVD zu gucken, bevor ihr The Originals anfangt. Den Trailer der ersten Staffel könnt ihr euch hier ansehen. Bitte bedenkt allerdings, dass die Serie ab 16 ist.

Pflege
"Früher" habe ich mich mit einfachen Abschminktüchern abgeschminkt, aber Anfang März habe ich mir den Bi-phase Eye Make-up Remover von Déesse bestellt.


Mein Problem mit Abschminktüchern war immer, dass meine Augen anschließend gebrannt haben, aber wenn ich dieses Produkt benutze, merke ich anschließend gar nichts.

Das waren auch schon meine Favoriten des Monats März! :)
Was waren eure?

Kommentare:

  1. Schöner Post! The Originals habe ich auch mal eine Zeit lang angeschaut ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  2. Selection hab ich auch gelesen. Einfach ein richtig tolles, mädchenhaftes Buch!
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Ich habe the Originals auch geschaut und fand es super:D

    Laura<3
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sollte ich mir mal anschauen... in der Richtung bin ich mittlerweile zwar extrem skeptisch (einfach zu viel Mist erwischt), aber so langsam hätte ich mal wieder Lust auf das Genre. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich als Selection-Fan musste natürlich gleich nachlesen, was du davon hälst :) Es sieht einfach auch super schön aus :))

    Einen schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten, the Originals ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe von Selection bisher die ersten zwei Bände gelesen, und fand sie super. Unglaublich wie schnell man mit einem Buch durch ist, wenn es so spannend ist.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen