Seiten

Mittwoch, 2. März 2016

Krakau | Fotografie

Hallo, meine Lieben! ♥
Wie ihr vielleicht wisst war ich letzte Woche in Polen und heute möchte ich euch heute ein paar Bilder zeigen, die ich in Krakau gemacht habe.
Einige von euch haben Interesse an einem Post über meine Studienreise zu dem ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz gezeigt und ich überlege mir, ob und wie ich das umsetze, da die Zeit des Zweiten Weltkriegs meiner Meinung nach eine Menschen verachtende Zeit war.
Aber darum soll es heute nicht gehen! Donnerstag waren wir nämlich in Krakau und haben uns dort mit positiven Dingen beschäftigt.




Überraschenderweise haben wir in Krakau auch ein Weihnachtskrippen Museum besucht, da dort jährlich ein Wettbewerb abgehalten wird.



Man erkennt es auf dem Bild vielleicht nicht, 
aber diese Krippe ist keine 5cm groß.


Ich hoffe, euch haben diese paar Bilder aus Krakau gefallen!


Kommentare:

  1. Schöner Post, nach Krakau möchte ich auch mal :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog :) Happy Friday! :)
    I am new follower :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich war noch nie in Krakau aber deine Eindrücke gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder.
    Lg chrissi
    http://chrissislifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen