Seiten

Mittwoch, 16. März 2016

5 Tipps gegen Langeweile

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich glaube, jeder kennt diese Tage, an welchen  man sich den ganzen Tag langweilt und man im Internet nach irgendwelchen Aktivitäten sucht, man schlussendlich aber doch den ganzen Tag im Bett liegen bleibt.
Daher möchte ich euch heute anlässlich der Osterferien, die vor der Tür stehen, 5 Tipps gegen Langeweile präsentieren!

Zeichnen und Malen
Im Moment ist Zeichnen und Malen ja sehr im Trend und falls ihr kein Geld für ein Mandala-Buch ausgeben wollt, könnt ihr bei Google nach coloring pages for adults suchen.

Spaziergang mit der Kamera
Wenn das Wetter es zulässt, geht alleine oder mit Freunden einfach raus und schießt schöne Fotos! So verbringt ihr den Tag draußen und entdeckt vielleicht neue Orte in eurer Umgebung.

Neue Rezepte ausprobieren
Ich gehe gerne einfach auf EatSmarter und gucke mir Rezepte an, die ich noch nicht kenne. Meist werden diese dann noch am Abend ausprobiert!

Atlas / Google Maps
Ich gucke mir gerne einfach Seiten im Atlas oder Orte über Google Maps an. Ich finde, es kann total interessant sein, neue Orte auf der Welt zu entdecken.

Buzzfeed
Ich könnte den ganzen Tag auf Buzzfeed verbringen! Falls ihr die Internetseite noch nicht kennt, ist hier der Link.

Ich hoffe, der Post hilft euch vielleicht, wenn ihr das nächste Mal Langeweile habt! :)


Kommentare:

  1. Buzzfeed hört sich gut an :D
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein paar sehr schöne Ideen und übrigens auch ein sehr schöner Blog!
    Was noch gegen langeweile hilft ist einfach auf meinem Blog vorbei zu schauen haha :D
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Tipps! <3 Ich höre auch sehr gerne ein Hörbuch, lese oder schreibe. :)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen