Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2016

What's in my beautybag? - TRAVEL EDITION

Hallo, meine Lieben! ♥
Wenn dieser Post online kommt, bin ich mit der Schule auf einer Studienfahrt in Polen.
Dort sehen wir uns das ehemalige Konzentrationslager Auschwitz an und beschäftigen uns mit dem heutigen jüdischen Leben dort. 
Wenn ihr möchtet, kann ich euch nächste Woche darüber mehr berichten, falls euch dieses doch sehr ernste Thema interessiert. Auf jeden Fall wird aber ein Fotografie-Post zu der polnischen Stadt Krakau kommen.
Darum soll es heute aber nicht gehen, denn heute möchte ich euch zeigen, was sich in meinem Kulturbeutel befindet, wenn ich auf Reisen bin.


Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich habe total viele Kulturbeutel. Bei dieser Reise habe ich mich für den von Victoria's Secret entschieden. Den habe ich mir letztes Jahr mit Inhalt am Flughafen in Spanien gekauft.


In der Kategorie Make-Up habe ich nicht viel mitgebracht, da ich mich in der Schule auch nicht sehr schminke und es auch bei der Studienreise kein Ausflugsziel gibt, bei welchem ich besonders schick aussehen muss. Daher habe ich nur den Mastertouch All Day Concealer von Max Factor in der Farbe Ivory 303, das All Matt plus Shine Control Powder von catrice in der Farbe 025 Sand Beige (mit einem einfachen ebelin Pinsel) und einen nude-Lippenstift von Maybelline Jade in der Farbe 725 Tantalizing Taupe.



Für die Dusche habe ich mein schauma Pflege-Shampoo umgefüllt und das Duschgel von Victoria's Secret Love Spell, welches bei dem Kulturbeutel dabei war, mitgenommen. 


Als Zahnpasta benutze ich die Max White One Optic Zahnpasta.  Als Lippenpflege benutze ich den Déesse-Aprikosenstift und von der gleichen Marke habe ich eine Wundpflege, welche ich brauche, da ich letzte Woche hingefallen bin und jetzt an Händen und Knien Wunden habe, haha.


 Meine Handcreme ist von Body Shop in dem Honeymania Geruch. Außerdem habe ich die Wildrose-Tagescreme von alverde eingepackt.


Als Parfüm habe ich von bruno banani Dangerous Woman mitgenommen. Mein Deo ist von 8x4 im ocean fresh Duft. Als letztes habe ich noch meinen Tangle Teezer in der Travel-Größe eingepackt.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen! Bitte beantwortet mir doch die Frage, ob euch ein Post zu der Studienreise interessieren würde!


Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    mich würde ein Post zu deiner Studienreise intressieren.
    Lg chrissi
    http://chrissislifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, erzähle uns ruhig mehr von deiner Studienreise! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein Post zu deiner Studienreise fände ich super interessant :) Liebe grüße von deiner neuen Leserin, vielleicht möchtest du auch mal bei uns vorbei schauen :))
    Chrissi von openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Studienfahrt und würde mich über Bilder freuen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und viel Spaß in Polen!

    Xoxo Marie:)
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Post, so ähnlich sieht meine Make Up Tasche auf Reisen auch aus :)
    Fände einen Post zu deiner Studienreise wirklich interessant!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen