Seiten

Freitag, 15. Januar 2016

WRECK THIS JOURNAL - Updates?

Hallo, meine Lieben! ♥
Manche von euch wissen vielleicht noch, dass ich vor ein paar Monaten in Berlin war und mir dort einen "Wreck this Journal"-Journal gekauft habe.


Ehrlich gesagt kam ich noch nicht dazu, damit anzufangen, weshalb ich fragen wollte, ob ich euch vielleicht ab und zu Updates posten soll, wie es dem Journal so "ergeht."
Schreibt mir eure Meinung dazu doch bitte in die Kommentare. :)


Kommentare:

  1. Klar, Updates dazu wären toll und würden mich interessieren. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch mir dieses Buch zu kaufen, da es einfach kein normales Buch ist, die sind nämlich überhaupt nicht mein Ding haha.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das würde ich mir nur zu gern ansehen :DD

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen