Seiten

Mittwoch, 6. Januar 2016

Meine Neujahrsvorsätze

Hallo, meine Lieben! ♥
Bevor ich mit dem Post anfange, möchte ich euch allen natürlich ein frohes neues Jahr wünschen! Als ersten Post in diesem Jahr steht natürlich ein Vorsätze-Post an! 
Ich habe nicht allzu spektakuläre Vorsätze und manche von ihnen sind auch eher Pläne als Vorsätze.

Bild von weheartit

Meinen ersten Vorsatz kennt wahrscheinlich jeder. Ich möchte 2016 nämlich regelmäßig Sport treiben. Da ich bis Donnerstag noch Ferien habe, klappt es im Moment ganz gut, aber ich habe die Befürchtung, dass meine Motivation mit Beginn der Schule wieder nachlassen wird. 

Außerdem möchte ich dieses Jahr endlich die Gamescom besuchen. Okay, das ist für manche von euch vielleicht nicht so spannend, aber ich möchte dort schon seit einigen Jahren hin und da ich dieses Jahr schon nicht auf ein bestimmtes Konzert gehen kann, da die Tickets viel zu schnell ausverkauft waren, stehen meine Chancen gut, dass ich dieses Jahr dorthin gehe!

Letztes Jahr war ich auf einem Farbfestival. Da es mir und meinen Freunden dort sehr gut gefallen hat, möchten wir dieses Jahr wieder gehen. Damals habe ich zu dem Festival einen Post gemacht, den ihr hier findet.

Da ich dieses Jahr zum letzten Mal Schul-Sommerferien habe, möchte ich diese unbedingt nutzen und keinen Tag verschwenden. Die Vorstellung, dass ich nächstes Jahr das Abitur mache und sich die Wege mit Freunden trennen könnten finde ich etwas beängstigend und möchte daher diesen Sommer zusammen mit meinen Freunden nutzen!  

Mehr Vorsätze habe ich für dieses Jahr tatsächlich nicht, da ich mich auch "überraschen" lassen möchte, was das Jahr für mich bereit hält! Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2016?



Kommentare:

  1. Tolle Vorsätze :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/01/3-christmas-movies.html

    AntwortenLöschen
  2. tolle vorsätze, ich wünsche mir für dich dass sich das trennen der deinen wegen und derer deiner freund nicht bewahrheitet ..

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorsätze, ich drücke dir die Daumen das du in diesem Jahr alles erreichst was du dir vorgenommen hast! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen