Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2016

Erster Schnee im Jahr

Hallo, meine Lieben! ♥
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat es geschneit und da ich Schnee liebe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, noch vor der Schule am Freitagmorgen in den Garten zu gehen und ein paar Bilder zu schießen.







Am Nachmittag war der Schnee bereits wieder geschmolzen, aber ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das dritte gefällt mir am besten :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und tolle Bilder ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Ich muss auch unbedingt noch welche im Schnee machen.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, alle kriegen Schnee, nur ich nicht =/ Ich möchte auch Schneefotos machen...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich liebe es auch Schnee zu fotografieren :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, ich liebe diese verschneiten Landschaften!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Ich persönlich freue
    mich schon auf das Frühjahr.
    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen