Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtliches Nageldesign

Hallo, meine Lieben! ♥
Bevor ich mit dem Post beginne, möchte ich euch allen frohe Weihnachten wünschen und dass ihr einen wundervollen Tag mit eurer Familie verbringt!
Die letzten Wochen vergingen so schnell und ich kann gar nicht glauben, dass dies bereits der letzte Post meiner diesjährigen Weihnachts-Postreihe ist.

Daher möchte ich euch heute mein diesjähriges Nageldesign für Weihnachten zeigen. Es ist ein sehr schlichtes aber meiner Meinung nach immer noch festliches Design.


Für das Design braucht ihr Folgendes:
-Klarlack
-Nagellack ; weinrot (hier: essie, skirting the issue)
-Nagellack ; gold (hier: trend it up, Farbe 040)
-Dotting-Tool / Zahnstocher

Um den natürlichen Nagel zu schützen, tragt ihr als erstes den Klarlack auf. Anschließend lackiert ihr eure Nägel rot.

Wenn die Farbe getrocknet ist, beginnt der etwas kompliziertere Teil.
Ihr gebt ein paar Tropfen von dem goldenen Nagellack auf ein Küchentuch oder ein Taschentuch und nehmt die Farbe mit der dünnen Spitze des Dotting-Tools auf. Dann zieht ihr damit über alle Nägel eine Linie und zeichnet auf den Daumen zusätzlich eine Schleife. Nachdem ihr das Design mit Klarlack versiegelt seid ihr auch schon fertig!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit eurer Familie!

Kommentare:

  1. uii, was für schöne Nägel *_* ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
    folge dir nun über GFC (Nr.9), vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?! ist kein Muss, aber würde mich freuen =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Nageldesign, deine Nägel sind wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nageldesign gefällt mir super. Die beiden Farben harmonieren schön zusammen.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen