Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Meine Top 5 Weihnachtsfilme

Hallo, meine Lieben! ♥
Da ich nicht früh genug damit anfangen kann, Weihnachtsfilme zu schauen,
stelle ich euch heute meine Top 5 Weihnachtsfilme vor.

5. Frozen


Da es kein richtiger Weihnachtsfilm ist, steht Frozen bei mir auf Platz 5.
Ich schaue mir den Film durchgehend im Winter immer wieder gerne an und 
die Weihnachtszeit ist für mich immer ein Einstieg in diesen Film.

4. Kevin allein zuhaus


Ehrlich gesagt kann ich gar nicht wirklich begründen, wieso der Film (nur) auf Platz 4 ist,
aber für mich gehört Kevin allein zuhaus einfach zu Weihnachten dazu.

3. Santa Clause (1-3)


Wie bei Kevin allein zuhaus, gehören die Santa Clause-Filme einfach zu Weihnachten dazu.
Den Trailer habe ich leider nur auf Englisch gefunden.

2. Zwei Weihnachtsmänner


Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob der Film nicht auf die eins gehört, aber ich habe mich dazu entschieden, ihn auf Platz 2 zu stellen. Da der Film knappe vier Stunden dauert und auf 2 DVDs verteilt ist, hat man auch gleich an zwei Tagen etwas von diesem Film.
Außerdem kann ich auch noch nach dem 10. Mal über diesen Film lachen!

1. Schöne Bescherung


Schöne Bescherung gehört, wie alle anderen Filme einfach zu Weihnachten dazu.
Auch wenn ich den Film vermutlich schon viel zu oft gesehen habe, lieg ich nach dem Film immer wieder lachend auf dem Boden. 

Ich hoffe, dass der Post euch gefallen hat!
Was sind denn eure Lieblings-Weihnachtsfilme?
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiiiebe Kevin allein Zuhaus! Ohne diesen Film ist es einfach nicht Weihnachten :)
    Eine sehr schöne Film Auswahl und tolle Post Idee! <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde Frozen richtig cool :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, da sind ja wirklich einige meiner Lieblingsfilme auch dabei! Von Frozen kann ich in der Weihnachtszeit nie genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne fast keinen Film davon, haha. ^^
    Ich stehe aber auch nicht so auf Weihnachtsfilme. Dennoch finde ich "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" sehr schön. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag ❤

    Alles Liebe, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar richtig schöne Filme, vor allem Kevin allein zu Haus schaue ich immer um die Weihnachtszeit!
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen