Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein 2015

Hallo, meine Lieben! ♥
In meinem letzten Post für dieses Jahr möchte ich meine Gedanken mit euch teilen, wenn ich an das Jahr 2015 zurückdenke. 


Natürlich denke ich wenn es um das vergangene Jahr geht an diesen Blog, den ich am 15. Mai ins Leben gerufen habe! Seitdem sind über 8 Monate vergangen, obwohl es sich für mich immer noch so anfühlt wie nach ein paar Wochen. Ich danke euch wirklich sehr für insgesamt 123 Kommentare! 

2015 bin ich um einiges selbstbewusster geworden, worauf ich sehr stolz bin. Mir ist bewusst geworden, dass es nicht auf die Anzahl von Facebook-Freunden ankommt, sondern auf die Leute, denen du vertrauen kannst. 

Dieses Jahr habe ich wirklich tolle Reisen erlebt und bin für jeden einzelnen Tag sehr dankbar. Auch wenn in der Welt täglich negative Dinge passieren bin ich dankbar dafür, dass ich von diesen Dingen verschont werde, auch wenn ich mich manchmal frage, womit ich dieses Glück verdient habe.

Mein Fazit ist allerdings, dass man sich auf die positiven Dinge konzentrieren und für diese dankbar sein sollte. Mit dieser Einstellung werde ich auch ins nächste Jahr hineingehen! 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Silvester 
und wünsche euch einen guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr <3

    Lara
    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen