Seiten

Mittwoch, 18. November 2015

STELLT MIR EURE FRAGEN + Meine Pläne für die Weihnachtszeit (Laberpost)

Hallo, meine Lieben! ♥
Da mir ehrlich gesagt für diese Woche kein Blogthema eingefallen ist und ich eh immer einen Q&A-Post machen wollte, bitte ich euch diese Woche um eure Fragen! 
Stellt mir bitte alle möglichen Fragen in den Kommentaren. :)
Wann die Antworten kommen, hängt davon ab, wie schnell wie viele Fragen kommen.

Außerdem möchte ich euch meine Pläne für den Blog während der Weihnachtszeit erzählen. Als erstes möchte ich an dem Blogdesign arbeiten. Ich weiß noch nicht genau, was ich vorhabe, aber ich tendiere zu einer Mischung aus weiß, schwarz und einer Farbe.

Was die Posts angeht, sind für die Weihnachtszeit ganze 9 Posts geplant.
Zusätzlich zu meinen normalen Posts am Mittwoch, werde ich noch an jedem Advent einen Beitrag posten. Außerdem wird ein weiterer Post am 24. Dezember kommen. 
Losgehen wird es mit den Weihnachtsposts also am 29. November.
Geplant sind verschiedene DIYs oder Backposts.
Da aber noch nichts festgelegt ist, bitte ich euch zusätzlich zu euren Fragen um Anregungen für Weihnachtsposts, damit ich meine Leser auch einbeziehen kann.

Was haltet ihr von solchen Laberposts? Gefallen sie euch oder sollte ich sie in Zukunft nicht mehr machen? Schreibt mir eure Meinung bitte in die Kommentare!

Ich hoffe, ihr freut euch auf die Weihnachtszeit genauso wie ich.
Jacqueline. ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag :) Dann bin ich ja mal auf die nächste Zeit gespannt.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen