Seiten

Mittwoch, 25. November 2015

November Favoriten ♥

Hallo, meine Lieben! ♥
Heute möchte ich euch etwas früher bereits meine Monatsfavoriten 
für den November zeigen!

Lebensmittel


Herbst ist Teezeit. Ich habe im November vor allem 
die neue Teesorte von Teekanne,
und zwar Caramel Apple Pie geliebt. Meiner Meinung nach schmeckt der Tee wirklich nach Apfelkuchen und ich habe sogar das Bedürfnis, zu kauen, sobald ich einen Schluck von dem Tee nehme.

Pflege



Ich habe sehr oft das Balea Trend It Up 
beschützendes Spray benutzt.
Ich hatte es schon sehr lange, habe es aber irgendwie 
nicht wirklich oft benutzt.
Ich benutze es auch nicht nur vor dem Föhnen oder Glätten der Haare, sondern auch falls meine Haare an einzelnen Stellen kraus sind, da es die Haare glatter und geschmeidiger macht.

Literatur / Film


Ich habe diesen Monat mit der Harry Potter-Reihe angefangen und Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen. Als ich durch das Buch durch war habe ich mich wirklich gefragt, warum ich dieses Buch nicht schon früher gelesen habe. 
Anschließend habe ich mir natürlich auch den Film angesehen und bin wirklich begeistert.

Musik


Meine Favoriten in der Kategorie Musik sind direkt zwei Alben, die ich im November durchgehend rauf und runter gehört habe.
Und zwar handelt es sich hierbei um die Alben 
Purpose von Justin Bieber 
und Made in the AM von One Direction.

Was war für euch im November unentbehrlich? 
Außerdem habe ich euch in meinem letzten Post nach Fragen für einen Q&A-Post gefragt.
Falls ihr also fragen habt, stellt sie mir bitte hier.
Außerdem tut es mir leid, dass die Bilder nicht die beste Qualität haben, bei dem nächsten Post wird es wieder besser!
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Viel Spass mit der Harry Potter Reihe! Ich rereade gerade den dritten Teil! :)

    Alles Liebe
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen