Seiten

Sonntag, 29. November 2015

Mein perfektes Winter-Getränk.

Hallo, meine Lieben! ♥
Heute ist der erste Advent und ich beginne heute mit meinen Weihnachtsposts!
Daher möchte ich euch heute eins meiner Lieblingsgetränke in der Weihnachtszeit vorstellen!
Ich habe keinen richtigen Namen dafür, aber es ist ein Kakao, mit Sahne, geraspelter weißer Schokolade und Zimt & Zucker als Topping.

Als erstes wärmt ihr ganz normal Milch auf und macht euch einen Kakao.
Danach kommt der spaßige Teil, indem ihr die Sahne hinzufügt. 
Anschließend benutzt ihr eine Käseraspel, um über der Tasse die Schokolade zu raspeln.
Falls ihr keine Raspel besitzt könnt ihr auch vorsichtig versuchen, die Schokolade mit einem Messer zu zerkleinern. Diese könnt ihr dann anschließend auf den Kakao streuen.
Zuletzt verteilt ihr noch etwas Zimt und Zucker über der Tasse. 

Als die Sahne dann schon abgesackt ist, habe ich es auch mal hinbekommen, ein Foto zu machen.

Auch wenn es ein sehr schlichtes und kurzes Rezept war, hoffe ich, dass es euch gefallen hat und ihr euch auf weitere Weihnachtsposts freut!
Falls ihr Postanregungen oder Fragen für ein Q&A für mich habt, könnt ihr sie mir unter diesen Post schicken.
Jacqueline. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen