Seiten

Mittwoch, 11. November 2015

Care Paket

Hallo, meine Lieben! ♥
Letzte Woche hatte eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und die Laura hat mich mit einem ihrer letzten Posts zu einem Geburtstagsgeschenk inspiriert.


Ich habe ihr nämlich ein Care Paket zusammen gestellt.
Ich habe viele einzelne Geschenke sozusagen zu einem verbunden.
Unten seht ihr die einzelnen Dinge.


In dem Paket befinden sich
- Tee
- Teelichter
- eine Maske
- Schokolade
- Buchvorschläge

Außerdem habe ich auf der Rückseite der Karte einen kleinen Brief verfasst, auf welchem ich ihr die "Spielregeln" erklärt habe.
Der Sinn eines Care Paket ist es nämlich, die einzelnen Packungen erst zu öffnen, wenn man es braucht. 
So kann man der Person, der man das Care Paket schenkt, an mehreren Tagen eine Freude bereiten! Außerdem finde ich es schön, dass man das Paket personalisieren kann und es keine richtigen Vorgaben gibt.
Vielleicht konnte ich ja auch euch für euer nächstes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk inspirieren!
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine tolle Box! Dann lass es dir gut gehen ;-)))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Geburtstags-Idee, da wird sich deine Freundin aber gefreut haben :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt keine schlechte Idee, deine Freundin hat sich bestimmt befreut! Die Verpackung sieht sehr süß aus :)

    Liebe Grüße, Nadine♥️

    Visit: travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee! :) Ich mag solche Paket- Geschenke wirklich gerne!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen