Seiten

Mittwoch, 4. November 2015

Berlin Haul

Hallo, meine Lieben! ♥
Als ich in Berlin war, war ich natürlich auch shoppen.
Daher möchte ich euch heute zeigen, was ich bei brandy melville, urban outfitters und in einem Souvenirladen gekauft habe.

Urban Outfitters

Leider habe ich bei Urban Outfitters nichts zum Anziehen für mich gefunden, habe aber einen wreck this journal-Buch mitgenommen! Obwohl ich immer sehr pfleglich mit meinen Büchern umgehe, freue ich mich sehr auf das Zerstören dieses Buches!




Brandy Melville

Brandy Melville war mein persönliches Highlight! 
Daher habe ich mir dort dieses T-Shirt und diese Kette gekauft!
Wer schon mal bei Brandy war weiß, dass es dort auch ziemlich coole Schilder gibt. 

Ich hätte mir wirklich gerne eins gekauft, aber ich hatte kein Geld mehr, hehe.




Souvenirshop

Ich wollte mir unbedingt in Berlin etwas mit Ampelmännchen kaufen! 
Da ich viel lese habe ich mich für dieses Lesezeichen entschieden,
auch weil ich die Idee total süß fand.



Das waren die Dinge, die ich mir in Berlin gekauft habe!
Außerdem war dieser Post der letzte von drei Berlin-Posts. 
Daher geht es nächste Woche mit normalen herbstlichen Posts weiter!
Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtsposts, die in ein paar Wochen starten werden!
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Klamotten von Brandy Melville, da die immer so weich sind, haha! Die Lesezeichen wären vielleicht nicht ganz meins, aber die Idee dahinter ist echt cool :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. berlin!!!!! so eine coole Stadt! hach war im Sommer in Berlin wäre jetzt gerne wider dort, das T-Shirt vom brandy ist richtig cool :)

    alles liebe Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das T-Shirt von Brandy Melville! Generell liebe ich Brandy Melville ja sehr! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber schöne Sachen aus Berlin mitgebracht :)
    das ist aber auch so eine schöne Stadt
    jedes mal wenn ich dort bin komme ich pleite nach hause :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen