Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mein Geburtstag

Hallo, meine Lieben! ♥
Gestern war mein 17. Geburtstag und ich möchte euch heute
 etwas über diesen Tag berichten.
Da ich im Moment Ferien habe, hat der Tag sehr locker angefangen. 
Gegen 8:30 Uhr bin ich aufgestanden und ich habe meine Geschenke ausgepackt.
Zu diesen kann ich einen separaten Post machen, wenn euch dies interessiert.
Weil meine Eltern sich ebenfalls Urlaub genommen haben, sind wir zusammen nach dem Frühstück ein bisschen shoppen gefahren.


Ich habe nicht viel gekauft, aber es war trotzdem schön Zeit mit meinen Eltern an der frischen Luft zu verbringen!
Nachmittags kamen schließlich ein paar Verwandte vorbei, mit denen wir Kuchen und anschließend zu Abend gegessen haben.
Rückblickend war der Tag nichts besonderes, aber meiner Meinung nach ist es auch nicht immer nötig, etwas Aufwendiges an seinem Geburtstag zu machen. 
Für mich ist es das wichtigste, Zeit mit den Leuten, die einem wichtig sind zu verbringen und Spaß zu haben! 
Ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht wie ich wollte, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, ob euch ein Post über meine Geschenke interessieren würde!
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!
    Ich finde es auch immer wichtig an dem Tag Spaß zu haben, egal auf welche Art♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Von mir ebenfalls alles Gute nachträglich :) Gerne kannst du uns in einem deiner nächsten Post deine Geschenke zeigen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen