Seiten

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kurztrip Berlin (Tag 2 +3)

Hallo, meine Lieben! ♥
Heute werde ich euch die restlichen Bilder meines Berlin Kurztrips zeigen.





Der Berliner Dom und die Aussicht, die man von der Kuppel aus hat sind echt sehr schön! Leider war dieser Tag sehr bewölkt und der Himmel dementsprechend grau und hässlich.




Da in Berlin ein Ritter-Sport Museum ist, hat man vor allem an Bahnhöfen viel Werbung der Schokoladenmarke gesehen. Ich finde, dieser Turm aus den Schokoladen ist eine echt süße Idee und gleichzeitig eine hübsche "Deko."


Diese Aufzüge habe ich in einem Kaufhaus entdeckt. Ich fand es schön, dass diese Aufzüge mit einem Ziffernblatt anzeigen, wo sie sich gerade befinden und somit ein Retro-Gefühl ausstrahlen.



Am späten Nachmittag des dritten Tages waren wir noch in dem Computerspiele-Museum. 
Mir hat es dort wirklich gut gefallen, da man dort nicht nur einiges über die Geschichte von Klassikern wie Pac-Man und Mario erfahren hat, sondern auch selbst Retro-Spiele aus den 1980ern und 1990ern spielen konnte.



Vom Computerspiele-Museum aus sind wir dann noch etwas Essen gegangen und haben so den Kurztrip nach Berlin ausklingen lassen. 

Das waren alle Bilder aus Berlin, ich hoffe doch, dass sie euch gefallen haben!
Nächste Woche folgt noch ein Berlin Haul und dann geht es mit "normalen" Posts weiter.
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Das Museum klingt echt cool und die Fotos sind dir alle sehr gut gelungen <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Fotos gemacht! :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundeschöne Bilder!
    Ich war auch an diesen Orten und Berlin finde ich wirklich sehr sehr schön :)<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Bilder hast du gemacht!

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen