Seiten

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kurztrip Berlin (Tag 1 + 2)

Hallo, meine Lieben! ♥
Eins meiner Geburtstagsgeschenke war eine Reise nach Berlin und nach vier Tagen sind wir wieder zu Hause und ich habe natürlich einige Bilder mitgebracht! Diese möchte ich euch heute zeigen.




Diese Bilder sind auf dem Hinflug entstanden. Falls ihr nach Berlin kommt empfehle ich euch die Berlin Welcome Card, da ihr mit ihr viele gute Ermäßigungen bekommt.




Am ersten Abend habe ich diese schöne Beleuchtung an einem Bahnhof entdeckt! Es war allerdings ziemlich schwer, diese zu fotografieren, da sie die ganze Zeit die Farben gewechselt hat.





Als wir uns die Hackerschen Höfe angesehen haben, habe ich diese süße Eisdiele/Waffelladen gefunden.


Die Auswahl an Eissorten war an der Tür auf Blechschildern, die ich sowieso total schick finde, ausgehagen. Ich habe mir allerdings statt einem Eis eine warme Waffel geholt.


Diese Treppe im Eiscafé hat mich dann ganz umgehauen. Ich finde diese Treppe ist eine sehr süße Idee für Kinder und sieht hübscher aus als ein einfacher Hocker.



Dies waren die ersten Fotos von meinem Kurztrip nach Berlin! Spätestens nächste Woche werde ich euch die restlichen Bilder zeigen.
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!
    Die Treppe ist wirklich richtig süß, das stimmt. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles schon nach einem gelungenen Ausflug aus! Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder:)
    Ich war auch vor einem Jahr in Berlin und hatte auch die Welcome Card. Diese Eisdiele habe ich damals leider nicht entdeckt;/
    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer wirklich tollen Zeit in Berlin!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin :) Schöne Bilder!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen