Seiten

Mittwoch, 30. September 2015

September Favoriten ♥

Hallo, meine Lieben! ♥
Der September ging wahnsinnig schnell um und deswegen möchte ich euch heute meine Favoriten des vergangenen Monats zeigen!
Aufgrund von Klausuren haben sich allerdings nicht allzu viele Favoriten angesammelt, vor allem nicht im Bereich Beauty und Fashion, da ich morgens meistens zu müde war.

Fashion

Im Bereich Fashion war im September definitiv mein neuer XXL-Schal ein Favorit. Den habe ich euch bereits hier gezeigt. Dank diesem Schal habe ich mich sogar sehr über die kalten Tage gefreut, da ich dann den Schal tragen konnte.



Apps

Eine App die mich im September sehr motiviert hat ist Plant Nanny. Diese App soll einen zum Wassertrinken motivieren. Mithilfe von Gewicht und Größe wird ermittelt, wie viel Wasser ihr pro Tag braucht und ihr müsst in der App immer vermerken, wenn ihr trinken und wenn ihr genügend trinkt wird die Pflanze irgendwann wachsen.
Dank dieser App bemühe ich mich nun viel mehr darum, dass ich genug trinke.


Literatur

Ich bin zwar noch nicht mit dem Buch durch, aber es ist definitiv ein Monats-Favorit.
Undzwar Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis. Ich kann schlecht beschreiben, um was es in dem Buch geht, aber ich denke ich kann erzählen, dass es sich um ein Mädchen handelt, dass einen Jungen kennen lernt, der seiner kleinen Schwester Märchen erzählt, die sich auf die Realität beziehen. Es ist allerdings kein perfekter-Welt-Roman, sondern ein Thriller. 



Gaming

Ich weiß nicht, ob diese Kategorie irgendjemanden überhaupt interessiert, aber diesen Monat war ich viel damit beschäftigt die App "PewDiePie: Legend of the Brofist" zu spielen.
Ja, PewDiePie ist ein LetsPlayer. Ja, ich schaue Lets Plays. Ja, ich zocke selbst gerne. 
Nun, jedenfalls gibt es die App für iOS und Android, kostet allerdings ca 5€.
Meiner Meinung nach ist es das Geld wert, da es wie ein "richtiges" Videospiel ist, welche um einiges mehr als 5€ kosten.



Musik

Justin Bieber - What do you mean?
Demi Lovato - Confident

Das waren meine Favoriten für den Monat September. 
Ich kann euch schon sagen, ich persönlich freue mich zumindest schon sehr auf den Post von nächster Woche!
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. die app is ja süß :) sollt ich mir auch mal zulegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal gefällt mir gut, passt nun sehr in die kalte Jahreszeit hinein!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal finde ich super! Den kann man super kombinieren zu verschiedenen Herbst-Looks :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  4. der schal ist echt schön und das lied what do you mean hör ich zur zeit auch die ganze zeit! :) x

    AntwortenLöschen