Seiten

Mittwoch, 9. September 2015

Mini-Haul.

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich war letztens mit meiner Mutter in der Stadt und neben ein paar nötigen Erledigungen habe ich mir noch ein paar andere Dinge gekauft.



Fangen wir mit etwas Unspektakulärem an.
Bei dm habe ich mir einen Nagellack von p2 in der Farbe 150 cute girl gekauft.
Außerdem habe ich mir zweimal die Totes Meer Maske von Balea gekauft. Eigentlich benutze ich die gleiche Maske von Schaebens aber zumindest in dem dm in unserer Nähe wird diese nicht mehr verkauft. Daher probiere ich nun die Maske von Balea aus.


Nagellack: 1.95€
Maske je: 0.45€

Danach waren wir bei Vero Moda, weil ich seit dem letzten Winter auf der Suche nach einem XXL-Schal bin und dort habe ich diesen wunderschönen Schal gefunden!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schal und freue mich deswegen sogar auf die kalte Jahreszeit!


Schal: 14.95€

Zuletzt habe ich bei H&M eine kleine "Schreibwaren-Abteilung" entdeckt und musste mir sofort diese Stifte kaufen. Ich empfehle euch echt, diese Abteilung auch in dem H&M in eurer Nähe zu suchen, da es dort echt süße Sachen gibt!


Stifteset: 3.99€

Das war es schon mit meinem kleinen Mini-Haul.
Ich hoffe, er hat euch gefallen.
Jacqueline. ♥


Kommentare:

  1. Die Stifte finde ich total süß und der Schal ist auch total hübsch! Perfekt für den Herbst!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen. Der Schal ist echt typisch Herbst/Winter für mich :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du dir gekauft. Vor allem der Schal gefällt mir richtig gut, der ist perfekt für den Herbst.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!
    Besonders schön ist der Schal! Der wirkt so herbstlich. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen