Seiten

Mittwoch, 12. August 2015

BACK TO SCHOOL - Schulsachen Haul

Hallo, meine Lieben! ♥
Heute war mein erster Schultag und es geht weiter mit der back to school-Reihe.
Dieses Mal möchte ich euch die Dinge, die ich mir neu für dieses Schuljahr gekauft habe zeigen.


Ich war in zwei verschiedenen Läden.
Zuerst war ich in einem kleinen Schreibwarengeschäft, von welchem ich keinen Kassenbon habe und deswegen nicht alle Preise kenne und anschließend noch bei Karstadt.
Das Erste was ich mir in dem Schreibwarengeschäft gekauft habe war ein großer Ordner inklusive Divider. Was ich sehr gut an diesem Ordner finde ist, dass er auf der Innenseite insgesamt drei Einschubfächer hat, die man auf dem Bild relativ schlecht erkennen kann.


Ordner: 10.99€
Divider: 6.99€

Dann habe ich noch einen schwarzen Edding, einen blauen Marker, zwei Mini-Tintenkiller, Patronen und ein Geodreieck mitgenommen, da ihr in folgenden Posts noch sehen werdet, dass mein altes ziemlich dreckig war. Zu diesen Sachen brauche ich denke ich nicht viel sagen, da man diese Dinge immer in der Schule braucht. 


Tintenkiller: 1.05€
Patronen: 1.30€

Danach war ich noch bei Karstadt, weil ich noch einen Kalender und einen anders farbigen Edding brauchte. Wie ich meinen Kalender personalisiert habe, könnt ihr hier sehen.


Kalender: 12.99€
Edding: 2.89€

Das war bereits alles! Natürlich ist das nicht alles, was man für die Schule braucht, aber den Rest hatte ich schon. Wenn ich allerdings sehe, dass euch die back to school-Reihe gefällt, könnte ich zusätzlich zu den geplanten Posts noch einen what's in my schoolbag-Post machen, in dem ich euch alles zeige, was ich für die Schule benutze.
Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare.
Jacqueline. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen