Seiten

Montag, 31. August 2015

August Favoriten ♥

Hallo, meine Lieben! ♥
Heute gibt es nach drei Monaten mal wieder ein Favoriten-Post,
da der August für mich voller Favoriten war.

Literatur




Ich war bereits von der 50 Shades of Grey-Reihe begeistert und habe alle drei Bücher gelesen und den Film gesehen, weshalb ich mich total gefreut habe, dass das erste Buch der Trilogie aus Christians Sicht am 21. August erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post schreibe, bin ich noch nicht fertig, aber ich bin bereits total begeistert! 
Zu dem Buch wird auch definitiv eine Review kommen!

Gaming




Diese Kategorie findet man wahrscheinlich nicht in vielen Favoriten-Posts, aber ich bin nun mal ein kleiner Gamer und obwohl ich das Spiel bereits über ein Jahr spiele hatte ich besonders im August großen Spaß an Animal Crossing New Leaf für den Nintendo 3DS. 
Ich liebe dieses Spiel einfach, weil es mich erstens, natürlich in meine Kindheit mit Animal Crossing Wild World für den normalen Nintendo DS zurückversetzt, aber auch weil man viel mehr Möglichkeiten mit der neueren Version hat und es meiner Meinung nach nie langweilig wird. Die Leute, die nicht wissen, was Animal Crossing ist, finden hier den Trailer zum Spiel.

Tv / Serien


Bild von Google Images.

Diese Serie läuft zwar schon seit Anfang Juli immer montags um 20:15 auf sixx, aber vor allem im August habe ich mich wegen Jane the Virgin auf den Montag gefreut!
In der Serie geht es darum, dass Jane, die eigentlich mit Sex bis nach der Hochzeit warten möchte, versehentlich mit den Spermien eines anderen befruchtet wird.
Weil das natürlich nicht der ganze Inhalt der Serie sein kann, passieren noch einige banale Dinge, die ich allerdings nicht spoilern möchte. Ich finde die Serie auf jeden Fall sehr süß und definitiv zum schmunzeln, vor allem, weil in der Serie eine kitschige, spanische Telenovela belächelt wird, während diese Serie ebenfalls so kitschig ist.
Den Trailer zur Serie findet ihr hier.

Musik

Can't Feel My Face - The Weeknd

The Hills - The Weeknd

Sugar - Robin Schulz

Cool for the Summer - Demi Lovato

Das waren meine Favoriten des Monats August.
Mir ist aufgefallen, dass im Moment FAQ-Posts sehr beliebt sind und deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr von mir auch mal so einen Post haben wollt? Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommentare!
Jacqueline. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen