Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2015

Sommerurlaub 2015 - Tag 3 ♥

Hallo, meine Lieben! ♥
Heute gibt es nur wenig Bilder, weil ich an diesem Tag wirklich erschöpft war, weil wir eine lange Wanderung gemacht haben und einfach nicht die Kraft gefunden habe, zu fotografieren. Obwohl man dazu sagen muss, dass wir uns irgendwann auch verirrt haben und nur durch die Stadt geirrt sind, die nicht so schön zu fotografieren war. :)






Morgen werde ich Tag 4 und 5 zusammenfassen, da wir am vierten Tag bloß aufs Schiff gegangen sind und uns eingelebt haben und am fünften Tag einen Seetag hatten, also nirgendwo im Hafen lagen.
Ich hoffe euch haben die (wenigen) Bilder gefallen.
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich super an :) die Bilder sind auf jeden Fall toll aus und sind dir sehr gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! da bekommt man gleich fernweh :)

    Liebe Grüße,
    Bea
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen