Seiten

Freitag, 17. Juli 2015

Mein Alltags-Make-Up

Hallo, meine Lieben! ♥
Ich würde mich nicht selbst als Beauty Blogger bezeichnen, aber trotzdem interessieren mich Alltags-Make-Up-Posts immer sehr. 
Deswegen zeige ich euch heute mein Alltags-Make-Up!


Ich starte immer mit dem Mastertouch Under-eye Concealer in der Farbe 303 ivory von Max Factor. Obwohl under-eye draufsteht verwende ich den Concealer auch für meine T-Zone, also dem Kinn, der Nase und dem Bereich zwischen und etwas oberhalb der Augenbrauen. 


Danach folgt der eyebrow designer von essence in der Farbe 04 blonde. 
Er soll dem Augenbrauenstift von Chanel sehr nahe kommen, wozu ich allerdings nichts sagen kann, da ich nie einen Augenbrauenstift von Chanel hatte.


Anschließend trage ich das All Matt plus shine control powder von Catrice 
in der Farbe 025 sand beige mit einem einfachen Pinsel von ebelin auf.


Je nach Lust und Laune ziehe ich mir noch einen Eyelinerstrich mit dem calligraph ultra slim eyeliner pen von Catrice in der Farbe blackest black. 


Danach trage ich Mascara auf den jeweils oberen und unteren Wimpern auf. Und zwar verwende ich die mega volume miss manga mascara von L'Oreal.


Zu guter letzt entscheide ich mich dann zwischen zwei Lippenstiften.
Links: von Maybelline aus der Nude-Reihe mit der Farbe 725 tantalizing taupe.
Rechts: von p2 pure color lipstick mit der Farbe 170 brooklyn bridge.



Das war mein Alltags-Make-Up! Wie ihr seht, lasse ich Dinge wie Foundation weg, da ich für mich selbst herausgefunden habe, dass es einfach meine Poren verstopft und Pickel Entstehung fördert. Außerdem ist für mich wichtig, so natürlich wie möglich zu bleiben, was nicht heißt, dass ich alle Leute, die Foundation trage als unnatürlich bezeichne! 
Auch ich verwende Foundation, nur nicht in meinem Alltags-Look. 
Zu Make-Up bei besonderen Anlässen kann ich aber auch nochmal einen Post verfassen! :)
Anregungen, Tipps und Kritik bitte in die Kommentare schreiben.

Jacqueline.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen