Seiten

Dienstag, 28. Juli 2015

Maybelline The Nudes Palette - Meine Meinung

Hallo, meine Lieben! ♥
Auch wenn ich mich selbst nicht als Beauty-Blogger bezeichne, habe ich mir vor ein paar Tagen die neue Nude-Palette von Maybelline gekauft. 




Die Palette kostet aufgerundet 10 € und bietet euch 12 mehr oder weniger hautfarbene Lidschattenfarben.
Ich wurde auf die Palette aufmerksam gemacht, als ich ein Dupe-Video auf YouTube gesehen habe und die YouTuberin diese Palette als eine Alternative zu der Naked eyes Palette von urban decay vorgeschlagen hat.


Auf der Rückseite werden insgesamt 13 Looks zum Nachschminken aufgeführt. 
Für diese Looks braucht man entweder zwei, drei, oder vier verschiedene Farben.

Ich habe alle Looks ausprobiert und aus jeder Kategorie einen Favoriten ausgewählt.
Leider habe ich keine Bilder davon, wie die Looks auf das Auge geschminkt aussehen.


Bei den "Duo-Looks" habe ich zwei Favoriten, wie ihr auf dem Bild seht.
Die erste Farbe wir auf das ganze Lid aufgetragen und danach kommt die zweite auf das bewegliche Lid.


Bei den "Trio-Looks" habe ich wieder bei den gleichen Farben meinen Favoriten.
Die erste Farbe wird dabei wieder auf das ganze Lid aufgetragen. 
Anschließend kommt die zweite Farbe auf das bewegliche Lid und
zum Schluss wird die dritte Farbe in der Lidfalte aufgetragen.


Zu guter Letzt mein Favorit bei den "Quads-Looks." Hier bin ich wieder bei den gleichen Farben wie bei den anderen Looks gelandet. 
Die erste Farbe wird wieder auf das ganze Lid aufgetragen.
Danach kommt die zweite Farbe auf das bewegliche Lid und anschließend wird die dritte Farbe in der Lidfalte aufgetragen. Die vierte Farbe wird wie ein Eyeliner als Strich am Wimpernkranz aufgetragen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Palette und werde sie definitiv oft nutzen, da sie perfekt für dezentes Alltags-Make-Up ist. Ich besitze keine Naked Palette aber ich habe die Farben auf Bildern verglichen und bin froh, dass ich mir (noch) keine Palette von urban decay gekauft habe, da es sich fast um die gleichen Farben handelt, die Palette von Maybelline allerdings knapp 40€ günstiger ist.
Schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare!
Jacqueline. ♥

Kommentare:

  1. Schöner Blog & toller Post !
    Die Palette scheint echt eine gute Alternative zur Naked Palette zu sein.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Die Palette hört sich echt gut an und die
    Farben sind auch wirklich schön...
    Ich besitze zwar schon die Naked 3, aber vielleicht
    ist so eine kleine Palette ganz praktisch zum Reisen :)
    Du hast übrigens wirklich einen sehr schönen Blog! <3
    Und ich würde mich freuen, wenn du evt. auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest.
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Review. Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir die Palette kaufen soll,aber ich habe eigentlich schon ziemlich viel Lidschatten. Du hast mich wieder neugierig gemacht:D
    Ich mag deinen Blog echt und freue mich auf weitere Posts;)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht wirklich gut aus! Ich mag die natürlichen Töne, mit denen man auch im Alltag mehr anfangen kann. Tolle Review!
    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Uiii was für eine tolle Palette. Die Farben sind mega hübsch und ich trage gerne solche nudetöne im Alltag. Ich muss mir die Palette mal näher ansehen.

    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen