Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Disney-Tag.

Hallo, meine Lieben! ♥
Weil Disney schon von Beginn an mein Leben geprägt hat, 
mache ich heute den Disney-Tag. 

Was ist dein Lieblings-Disney-Film?
Wow, es fängt schon richtig schwer an.
Ich schwanke zwischen Tangled und Frozen, bzw. Rapunzel neu verföhnt und die Eiskönigin. Im Moment tendiere ich aber eher zu Rapunzel.

Was sind deine Top 5 Disney-Filme?
Die Frage finde ich schon viel angenehmer. 
Ich habe keine Rangliste, aber meine 5 liebsten Disney-Filme sind wie schon gesagt, Rapunzel, Frozen und Ariel, das Dschungelbuch und Toy Story.

Was ist der Disney-Film, den du am wenigsten magst?
Die Fragen werden wieder gemein! Nach langem Nachdenken habe ich mich dazu entschieden, dass keiner der gezeichneten/animierten Disney-Filme für mich schlecht war.

Wer ist dein Lieblings-Disney-Held/Protagonist und wieso?
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für mich ist Olaf aus Frozen ein Held!
Schon bevor ich den Film gesehen habe, habe ich mich in die Figur verliebt.
Aber schon in anderen Filmen bezaubern mich die Nebencharaktere wie Pascal aus Tangled oder Mushu aus Mulan.

Wer ist dein Lieblings-Disney-Prinz?
Puh, die Fragen sind wirklich schwerer als ich dachte. Hier würde ich zwischen Naveen aus Küss den Frosch und Eugene/Flynn aus Tangled tendieren, einfach wegen ihren Charaktereigenschaften.

Wer ist deine Lieblings-Disney-Prinzessin?
Hier kann ich wieder nur mehrere Antworten geben. Vom Charakter gefallen mir Rapunzel, Anna, Tiana und Ariel am besten.

Mit welcher Disney-Prinzessin kannst du dich am besten identifizieren? 
Vermutlich Anna, da ich genauso tollpatschig bin und eigentlich auch nicht von einem Plan abzubringen bin, wenn ich mir erstmal was in den Kopf gesetzt habe.

Wenn du in einem Disney-Film leben könntest, welches wäre es?
Die Frage ist ausnahmsweise mal leicht zu beantworten! Ich würde liebend gern in Ariels Heimat leben, einfach weil ich dann eine Meerjungfrau wäre!

Welchem Disney-Charakter siehst du am ähnlichsten?
Wow, das ist wirklich eine schwere Frage. Aber wahrscheinlich sehe ich Cinderella am ähnlichsten, da ich auch blonde Haare habe und einfach total blass bin. 

Was ist dein Lieblings-Disney-Liebeslied?
Endlich sehe ich das Licht aus Tangled.

Was ist dein Lieblings-Ich Will-Lied?
Die Frage habe ich erst nicht verstanden, aber ich denke damit sind Lieder gemeint, die ausdrücken, dass der Sänger irgendetwas will. 
Daher würde ich sagen Ich wär so gern wie du aus dem Dschungelbuch.

Was ist dein Lieblings-Titelsong?
You've Got A Friend in Me aus Toy Story.

Was ist dein Lieblings-Bösewicht-Lied?
Arme Seelen in Not von Ursula aus Ariel.

Was ist dein dauerhaftes Lieblingslied?
Unter dem Meer oder Küss sie doch von Sebastian aus Ariel.

Welcher Disney-Film hat dich als Kind verängstigt?
Es hört sich komisch an, aber König der Löwen.
Ich fand einfach alle Tiere, die in dem Film mitspielen total gruselig, auch wenn sie gut waren.

Was war dein erster Disney-Film?
Schwere Frage, aber ich glaube Findet Nemo, Schneewittchen oder Cinderella.

Das war der Disney-Tag! 
Ich hoffe, ihr konntet mich dadurch vielleicht etwas besser kennen lernen und wenn ihr diesen Tag auch macht oder schon gemacht habt, schreibt es mir doch in die Kommentare, damit ich ihn lesen kann und ich euch somit  vielleicht etwas besser kennen lernen kann!
Jacqueline.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen